Hallo!

Hi, hope you will allways have fun with your Spring!

Welcome to the forum and have fun by browsing here. (Use google translate for your browser)

There are lots of suggestions in our tips and tricks area and then there is also a map where you can register your Spring and another map that lists the car dealerships that have excelled in terms of service and prices for maintenance.
At the moment, the swiss area isn't yet represented.

And at last there is the thread for our annual meeting at Edersee, which you can find here SAVE THE DATE!!!. ;)

I wish you a lot of fun with your spring and always have a safe trip.

LG Uwe

Englisch ist aber keine Amtssprache in der Schweiz
Aber französisch oder italienisch könnten doch noch weniger von uns... ;-)

Von daher passt das schon so: Sobald mehrere unterschiedliche Sprachen kommunizieren, einigen sich alle auf Englisch!

Nicht jeder, aber genügend. Solange wir verstehen können brauchen wir keinen auszuschließen. Es kann immer eine Bereicherung der Themen geben. Meine Meinung. Die ist allerdings nicht neutral, da ich Englisch kann.

Grundsätzlich denke ich auch das wir nicht zwingend in Englisch antworten müssen, da der/die jenige sowieso über Google Translate auf unser Forum zugreift.
Ausserdem könnten ja einige hier im Forum sein die nicht sogut englisch können.
In dem Moment sperrt man dann diese aus.

Wenn ich auf ein Forum zugreife, das nicht in deutscher Sprache verfasst ist musste ich mich auch immer anpassen.

Dies ist meine private Meinung und hat nix mit meinem Satus Supermoderator zu tun.
Damit es nicht wieder zu Missverständnisen kommt. ;)

Ich denke in einem deutschsprachigen Forum sollte man auch deutsch sprechen, nicht jeder spricht fließend Englisch
Das ist richtig, und ich wollte auch keineswegs einem englischsprachigem Springforum das Wort reden!
Es ging mir nur darum, dass französisch oder italienisch noch weniger Sinn ergeben würde, und wie im internationalen Kontext Sprachunterschiede gehandhabt (gehändelt ;-)) werden!
Also alles gut: Wir sind die deutsche Sektion der internationalen Spring-Gemeinde - mit gern gesehenen Gästen/Usern auch von jenseits unserer Grenzen!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben