Gummi Fuss- und Kofferraummatten

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Doppelposts passieren in der Aufregung schon mal.
Wenn ich nicht schon Matten hätte, fände ich die sehr interessant!
 

Golf1025

eDacia-Interessierter
Hab ich, passen sehr gut.

Würde aber hier kaufen, außer du hast zu viel Geld, aber dann würdest du auch keinen Spring fahren

Danke für die Empfelung und den Tipp. An Geld mangelt es glücklich noch nicht :). Ist aber inclusive Versandkosten nach die Niederlande fast genau so teuer wie bei Amazon. Denke bei Amazonzu bestellen und bei evt Reklamationen von hier aus einfacher..
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Danke für die Empfelung und den Tipp. An Geld mangelt es glücklich noch nicht :). Ist aber inclusive Versandkosten nach die Niederlande fast genau so teuer wie bei Amazon. Denke bei Amazonzu bestellen und bei evt Reklamationen von hier aus einfacher..
Na ok, das mit den Niederlanden wußte ich nicht. Bekommt ihr überhaupt noch Pakete? Ich dachte eure Infrastruktur ist durch die Bauernstreiks zum erliegen gekommen.
 

Ingo_75

eDacia-Erfahrener
Ich habe auch dieses Set und bin zufrieden damit. Passen sehr gut. Allerdings löst bzw. verschiebt sich bei mir, vermutlich durch die Hitze, das Klettband an der Unterseite.
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ich hatte mir letzten Winter passende Gummimatten für 15€ im Baumarkt gekauft.
Auf der Fahrerseite stanzte ich zwei kleine Löcher in die Gummimatte, um sie auf die Standartstöpsel stecken zu können.
Auf der Beifahrerseite nutzte ich zunächst auch selbstklebendes Klettband am Rand der Gummimatte.
Das hielt aber auch nicht prächtig und ich klammerte das Klettband dann einfach mit einem üblichen Bürotacker an die Gummimatte.
Hält jetzt prima und von oben sieht man eigentlich fast nichts, weil die Klammern im Gummi eintauchen.
 

ronman

eDacia-Genießer
Hallo, ELMASLINE Gummimattenset, sehen die bei euch auch so aus. Warum fehlt unter dem Bremspedal der Gummi? Danke und Gruß Ronman
 

Anhänge

  • IMG_20220728_154352.jpg
    IMG_20220728_154352.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 225

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich hab die Matten aus Österreich, die übrigens hervorragend passen und nicht rutschen, für vorne, hinten und Kofferraum.
Auch diese hat den Ausschnitt in der Mitte neben dem Bremspedal. Ich denke das kommt wegen dem "Hubbel" den man sicher nicht vernünftig mit der Gummi-Matte abdecken könnte, ohne das was hoch steht oder behindert.
Das wird wohl der Grund für die Art der Konstruktion sein.
 

Dachus

eDacia-Genießer
Das heisst, ihr habt die so behalten? Ich habs sie heute bekommen, aber so will ich die nicht, sonst fänd ich sie an sich prima.
 
Oben