Grüßen sich Spring-Fahrer?

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
So langsam sieht man den Spring wirklich häufiger. Gestern kam mir ein silberner auf der Heerstraße am Schloß Türnich entgegen. War das vielleicht jemand von hier?
 

spring3123

eDacia-Begeisterter
Am 29.12. ist mir jemand am Autohof Ladbergen entgegen gekommen. Wir haben uns gegrüßt, in dem Moment ist mir aber aufgefallen, dass er seine Ladeklappe vergessen hatte. 🙈 Ich konnte leider keinen Hinweis mehr geben, sorry!
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Endlich! Heute wurde ich von einem Springfahrer gegrüßt, allerdings vom Fahrrad aus. Als ich meinen geparkt hatte,hielt er an und erzählte mir er habe den ersten im Landkreis zugelassenen Spring. Er hat nur das Scheibenwischer Problem und ist sehr zufrieden mit dem kleinen. 🤩
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Bei uns im Osten Hamburgs und Umland fahren schon soooo viele Springs inzwischen, aber ich bin kurz davor mit dem Grüßen aufzuhören, bisher gab es genau 0 Reaktionen.
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Wir brauchen einen springforum.de Aufkleber, oder gibt es schon so einen und ich hab‘s verpennt?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
springforum.de Aufkleber
so etwas oder ähnliches wird nur auf dem Spring-Treffen verteilt 👊:cool:. Nein, den müsste sich jeder bei einschlägigen Portalen selbst bestellen. Können das ja mal beim Admin ansprechen, in wie weit Merchandising-Artikel für das Forum finanziell verschickt werden könnten :D.
Zum Selbstkostenpreis für Euch könnte ich so etwas machen, aber dann könnte das auch jeder für sich selber machen 🤷‍♂️.

Die Idee ist aber gut (y)
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich bin dafür das das Springforum meine T-Shirts und Aufkleber bezahlt und trägt 😂

Irgendwie passt das Thema gerade weil gestern das Paket angekommen ist
 

Anhänge

  • IMG_7425.png
    IMG_7425.png
    32,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_7426.png
    IMG_7426.png
    41,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_7427.png
    IMG_7427.png
    29,7 KB · Aufrufe: 73

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Das Dumme sind wirklich „nur“ die hohen Kosten, aber jeder der absoluter Forumsfan ist würde sicherlich auch das Geld ausgeben, nur das Design müsste gleich sein, selbst die Farben des Stoffes könnte man ja varieren.
 

Empfohlene Communitys



Oben