Grüßen sich Spring-Fahrer?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe auch einen blauen mit TR Kennzeichen die Tage zwischen Düsseldorf und Köln gesichtet...😂...genau...vor Aufregung anstatt Lichthupe habe ich den Scheibenwischer herangezogen 🤭 und dabei die Reaktion verpasst 🙈
Bitte keine Lichthupe für Schwarze ohne orange, sonst halte ich bei der nächsten Möglichkeit und mach eine Rundum Inspektion. Licht, Blinker, Bremse, hängt ein Wildtier im Radkasten, hab ich was verloren, Kofferraum zu, Beifahrer dabei. ..
Lässig Handheben reicht:cool:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Mir wurde mal in einem Betrag geantwortet, dass die TR-Kennzeichen von einem HMV (?) Autohaus aus dem Raum Trier sind, die Bundesweit vertrieben werden. Kann also durchaus sein, dass es einer aus Eurer "Heimat" ist, der schon von Geburts wegen eine Aufenthaltserlaubnis für NRW hat. Also vorsichtig sein, beim Eintreiben der "Steuer" ;)

Ich dachte am Anfang nämlich auch erst, ich hätte jemand mit nem Spring aus TR an der Nordsee gesehen. :D
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Mir wurde mal in einem Betrag geantwortet, dass die TR-Kennzeichen von einem HMV (?) Autohaus aus dem Raum Trier sind, die Bundesweit vertrieben werden. Kann also durchaus sein, dass es einer aus Eurer "Heimat" ist, der schon von Geburts wegen eine Aufenthaltserlaubnis für NRW hat. Also vorsichtig sein, beim Eintreiben der "Steuer" ;)

Ich dachte am Anfang nämlich auch erst, ich hätte jemand mit nem Spring aus TR an der Nordsee gesehen. :D
HVT und Deutschlandweit für 6 Monate mit TR Kennzeichen. Meiner ist auch so Einer und fährt in Hamburg herum. Wenigstens hat man so den Touristenbonus und wird nicht sofort angehupt wenn man mit weniger als 70kmh durch die Innenstadt fährt.
 

Anhänge

  • 1F2D57A3-B92F-4A75-AA5B-8ED8CF020E77.jpeg
    1F2D57A3-B92F-4A75-AA5B-8ED8CF020E77.jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 125

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Ort
Augsburg
Ich würde ja schon Grüßen, fahre ja auch WoMo und LKW (da macht man das auch), aber mir ist in 10 Tagen (seit dem habe ich ihn erst ) noch keiner entgegengekommen. Deshalb noch mehr Grüßen schließlich sind wir eine aussterbende Spezies ✌️
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Na, welcher weiße Spring war heute um 18:50 auf der Heerstraße in Kerpen Brüggen unterwegs? War leider schon recht dunkel, daher wird mein Gruß wahrscheinlich nicht gesehen worden sein.
Muss mich noch an das „Gesicht“ des Springs in der Dunkelheit gewöhnen ;)
 

Tetris

eDacia-Wohlwollend
Einfach genial - ich bin ja noch Neuling hier im Forum. Wer sich einen Spring kauft ist besonders. Darum finde ich ein Gruß ist auf jeden Fall angebracht. Ich werde bei meiner ersten Begegnung wie verrückt winken und freue mich schon heute darauf 🙃!
Wir fahren noch einen Lada, da ist es auch immer eine riesen Freude, wenn man sich begegnet.
Da gibt es durchaus Parallelen - spartanische Fahrzeuge ohne Beleuchtung im Kofferraum 🤣,
es scheppert hier und dort im Fahrzeug, ....
eben speziell und besonders 😍!
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich grüße alle Spring-Fahrer bei Begegnung, die ich sehe 👋. Werde aber leider nicht immer zurück gegrüßt :censored:. Mag wohl manchmal daran liegen, das ich gerade dann nicht in einem Spring sitze :rolleyes::LOL:
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Heute ist meinem blauen und mir in Villingen ein anderer blauer begegnet. Wir haben uns gegrüßt nach dem der anderer seine große Überraschung überwunden hatte.
 
Oben