Funkschlüssel - Fernbedienung

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Fragt doch eueren AH nach den Wegfahrsperre Code - damit können die Schlüsselmacher was anfangen und clonen
 
G

Gast995

Guest
Ob die den rausgeben ???
Wenn ich das alles lese bis man dann den Schlüssel hat , zeit hin und herfahren
Den bestell ich im ah ,
abholen fertig , bezahlen kein Stress, der Schlüssel passt .
Dafür ist mir der Zeitaufwand zu hoch .
Ja ich weis , ist teuerer , aber meine Zeit kostet auch Geld
 

Scubi

eDacia-Genießer
Übrigens, mein Originaler Funkschlüssel wackelt jetzt schon. Man kann das Metall leicht von links nach rechts bewegen. Ist das bei Euch auch so?
 

Stoker

eDacia-Erfahrener
Übrigens, mein Originaler Funkschlüssel wackelt jetzt schon. Man kann das Metall leicht von links nach rechts bewegen. Ist das bei Euch auch so?
...das liegt daran, das der Schlüssel an sich nur knapp einen cm im Plastik steckt. Das wird bei allen wackeln, früher oder später.
Hab es geschafft das hintere Teil für den Schlüsselring kaputt zu brechen. Neue Hülle gibt es bei Dacia noch nicht, aber ich hätte mir bei Dacia nen neuen Funkschlüssel für 150€ kaufen dürfen.
Hab jetzt ein Loch in de Seite gebohrt und den Schüssel daran befestigt. Das wird länger halten.
 

AndreasPeh

eDacia-Wohlwollend
ich muss diesen zweitschluessel benutzen weil das auto meiner frau gehört.... hab aber mittlerweile den bogen raus, es geht alles auch ohne funk, aber mit waere mir auch lieber
 
Oben