Funkschlüssel - Fernbedienung

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Ich wette mit Dir auf eine Flasche Wasser das der Schlüsselmacher es NICHT schafft 😋 Wenn doch, komme ich vorbei und lass es machen und bringe die Flasche mit 😁
Also ich trink kein Wasser. Ich Sodastreame zwar aber Geschmack pack ich so gut wie immer dabei 😤

Wenn dann Gerolsteiner mit Magnesium und Co …die Glasflasche aus Plastik trink ich nicht
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Auto und original Schlüssel
Perso und Fahrzeugschein
20-40 Minuten dauerts so bei mir gibt's Kaffee oder Tee gratis dabei.

Ja ich hab nächste Woche erst wieder frei ich fahr hin und lass direkt ein machen oder nur ne Drücker mal sehen was er mir anbieten kann. Oder beides 😂
@Spring24 , sag mir, und, mal Bescheid, denn das wäre ja wirklich interessant..., Danke!
 

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Hi wenn du einen Dacia bis Baujahr 2012 hast, funktioniert das so :)
Stimmt mein Skoda Fabia ist Model 2010 hab eins der ersten aus 2009 😅

Aber er macht nur Autoschlüssel und hat an die 20 Systeme vor Ort meinte im Januar nur das es verdammt viel Geld für Lizenzen ausgegeben hat.
 

RiBo

eDacia-Wohlwollend
Ort
Burgen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Dacia Spring Extreme
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Da habe ich ein Auto für 18.310,92 Euro netto gemäß Bafa-Listenpreis gekauft und stelle heute fest,
nachdem ich einen Aufkleber vom Schlüssel entfernt habe,
der ZWEITSCHLÜSSEL besitz gar keine Fernbedienung.

😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂:ROFLMAO:😂

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Anhang anzeigen 553 ... hab ich den Mund zu voll?
Vorsicht: Der "Reserveschlüssel " schließt den Spring auch nicht ab, nur die Tür, wo er genutzt wurde!!
 

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-07-13-23-03-378_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_2024-03-07-13-23-03-378_com.google.android.apps.maps.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 36

Jimmy123

eDacia-Interessierter
Update: Mein AH möchte inkl. Anlernen 190 €. Zur Lieferzeit schweigt man sich noch aus.
Ist schon witzig: Das andere deutsche AH in meiner Reichweite möchte 350 € (!) haben. Ich wohne an der Grenze zu NL, daher habe ich in NL mal beim nächsten AH angefragt: 180 €. Interessanterweise aufgeteilt in ca. 100 € Schlüssel und ca. 80 € Anlernen. Lieferzeit: 5 - 10 Werktage. Heute bestellt...
 

RiBo

eDacia-Wohlwollend
Ort
Burgen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Dacia Spring Extreme
Ist schon witzig: Das andere deutsche AH in meiner Reichweite möchte 350 € (!) haben. Ich wohne an der Grenze zu NL, daher habe ich in NL mal beim nächsten AH angefragt: 180 €. Interessanterweise aufgeteilt in ca. 100 € Schlüssel und ca. 80 € Anlernen. Lieferzeit: 5 - 10 Werktage. Heute bestellt...
Lieferzeit war bei mir rd. 10 Tage, der Preis von 155 Euro setzte sich aus Schlüssel = 100 Euro und Anlernen
= 55 Euro zusammen. Die reine Arbeitszeit für das Anlernen waren rd. 25 Minuten - Sprich: Stundensatz über 110 Euro!!
Fazit:
Wir fahren halt einen Mercedes unter den kleinen E-Autos ;-))
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ist schon witzig: Das andere deutsche AH in meiner Reichweite möchte 350 € (!) haben. Ich wohne an der Grenze zu NL, daher habe ich in NL mal beim nächsten AH angefragt: 180 €. Interessanterweise aufgeteilt in ca. 100 € Schlüssel und ca. 80 € Anlernen. Lieferzeit: 5 - 10 Werktage. Heute bestellt...
Mir wurden vor 1 1/2 Jahren Preise zwischen EUR 130 und über 200 genannt.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hat schon jemand den Schlüsselbart aus den Spring Zweitschlüssel rausgezogen?
 

Empfohlene Communitys


Oben