Fragen, die die Welt nicht braucht und sonstige Witze (nur für Spasss) 🤣

1714457828305.webp

Wie wird man eine ungeliebte Aufgabe am sichersten wieder los ?
Einfach anfangen.

Da wohl gerade Bedarf besteht, hier ein Formulierungswerkzeug für allseits beliebtes Grünenbashing:

Ich habe testweise mal "Stoßdämpfer" und "Rost" eingegeben:

Stoßdämpfer sind wichtig für ein angenehmes Fahrgefühl, im Gegensatz zu den Grün*innen, die genauso nützlich sind wie ein Kaktus im Schlafzimmer - unnötig, pieksig und verursachen nur Tränen!

Rost kann hartnäckig sein und Dinge zerfressen, ähnlich wie die inhaltsleeren Ideen, die aus dem Mund von Annalena Baerbock kommen. Wird sie je etwas Sinnvolles von sich geben oder ist sie einfach nur eine grüne Luftblase?

Die Reizworte können übrigens immer wieder neu eingegeben werden:

Stoßdämpfer sorgen für eine angenehme Fahrt, im Gegensatz zu den grünen Politikern um Habeck, die mit ihren absurden Ideen jede vernünftige Diskussion zum Krachen bringen wie ein kaputter Traktordämpfer auf der Autobahn!

Rost ist hartnäckig und zerstört langsam alles - genau wie die Grün*innen, die sich unbeirrt in jede politische Diskussion einmischen und ihre abstrusen Ideen wie rostige Nägel in den gesunden Verstand rammen!

Elon Musk hat nicht mehr alle Tassen im Schrank:

Manchmal bleibt einem das Lachen in der Kehle stecken, insbesondere wenn unserer Gesellschaft so treffend der Spiegel vorgehalten wird.
Beleidigungsfreie Grüße
...das sollte es doch für den braunen Bereich geben, incl. Argumente aus dem Nationalsozialismus oder "Auto"-kratenstaaten...
UND Freikarten, Gratis Auswanderungsflüge in diese geregelten, autoritären Elitenstaaten, gell ?

IRONIE aus 😉🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲😷🌲🌲😷😷😷🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲grün bedeutet Luft zum Atmen

Anhänge

• Ki Überleitungsgenerator GEGEN Grün boah ey.webp
    Ki Überleitungsgenerator GEGEN Grün boah ey.webp
    67,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag bei schwülheißem Wetter, Rückfahrt von der Arbeit und Parken in der heimischen Garage fiel mir folgendes ein:

Es gibt eine Sache, bei der sich Fahrer von Verbrennerfahrzeugen und Fahrer von Springs grundsätzlich unterscheiden:
Ein Springfahrer bleibt in der geschlossenen Garage mit laufendem Motor gerne noch eine Weile sitzen, um die gekühlte, getrocknete Umgebungsluft glücklich zu genießen.
Bei Fahrern von Verbrennerfahrzeugen … hat das Verharren im laufenden Fahrzeug bei geschlossenem Garagentor meist einen unglücklicheren Hintergrund.

Man verzeihe mir den Gedanken…
Aber es fiel mir gerade so ein, während ich zufrieden im Spring saß.

Hallo Hans,
Deine Fantasie setzt sich vl. Sogar aus alten Filmen,... oder Geschichtsuntericht❗️ zusammen.
😷...Das o G. dachte ich auch schon mal...doch leider ist es nur mit Oldtimer oder Rasenmäher oder Notstromaggregate 😷❌️ ohne jegliche Schafstoffreduzierung❌️ möglich, die Erde ...zu verlassen...
☆IM Dacia Spring höre ich am Ziel den interessanten Beitrag oder Musik zu Ende, danach stelle ich die Klimaanlage ab und blase nochmals bei voller Gebläsestufe den Gebläse/ Heizungskasten frei....Tropf, Tropfen...
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben