Fragen, die die Welt nicht braucht und sonstige Witze (nur für Spasss) 🤣

Ich hab ihn erst gar nicht geschnallert. Dann laut meiner Frau vorgelesen, sie lachte sofort… und nachdem sie „gerade nicht“ wiederholte, fielen bei mir auch die 50 Cents🥱🤫🤗☕

PS: Und Yoda spricht ja auch so..🤭🔝
PS2: Ich kann mich stets mit der langen Leitung des Elektrikers herausreden, da entstehen ja auch Leistungsverluste..🤪

Der Unterschied zwischen dem geschrieben und dem gesprochen Wort.
Hätte ihn mir einer erzählt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich direkt verstanden. :p

EDIT:
@Lodgy gute Idee, das ist dann auch meine Ausrede. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Elektroauto wäre ihr das nicht passiert!

verfahren328173_n.webp

Ist eine nette Meldung, aber was ich nicht verstehe, wie sie es ohne Grenzkontrollen bis Zagreb geschafft hat. Kroatien gehört nicht zum Schengenraum, abgesehen davon dass das im Moment wegen EM und Olympia eh pausiert.
Und vor allem: Zeige mir mal eine Frau, die ohne Pinkelpause 1400km durchfährt!

ok, mal etwas nachgeforscht, die Meldung ist von 2013

☝🏼Ich muss mich korrigieren.
Das hatte ich ungeprüft von einem Verbrennerkollegen übernommen..
Jetzt der Faktencheck sozusagen.

Ich schrieb ihm daraufhin:
„Nein, es sind noch 241 Jahre..
Es wäre also noch Zeit für's E-Auto, du Technologieverweigerer😉
Uhuras Headset brauchst du aktuell für's funken und noch als Gehörschutz wenn wir el. Fliegen, zumindest solange bis der Impulseantrieb erfunden wird🪂⚡️“
Freutag🥳
1721976459945.webp

☝🏼Ich muss mich korrigieren.
Das hatte ich ungeprüft von einem Verbrennerkollegen übernommen..
Ich will ja nicht Klugsch...,

ABER die erste Enterprise unter Captain Archer, hat schon 2151 90 Jahre nach dem Erstkontakt mit den Vulkaniern, unser Sonnensystem Verlassen.
Was noch 127 Jahre sind und trotzdem gibt es bis jetzt nur Uhura's Headset und ein paar gebeamte Elektronen. Ach ja nicht zu vergessen die Isolinearen Speicherkristalle stehen ähnlich quasi am Anfang.

Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun, vorallem was den Warpantrieb angeht.
Geschweige die Energiegewinnnung aus Antimaterie, wir kriegen seit 50 Jahren noch nicht mal die Kernfusion auf die Kette. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
kriegen seit 50 Jahren noch nicht mal die Kernfusion auf die Kette. 🤷‍♂️
Für die Gelder, die da schon reingeflossen sind, hätte man die ganze Welt schon auf grüne Elektrizität umstellen können.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben