Fragen, die die Welt nicht braucht und sonstige Witze (nur für Spasss) 🤣

Warum ist die Banane krumm :unsure:

Weil niemand in den Urwald zog, und die Banane gerade bog :LOL:.
Die Banane, so grün und fein,
krümmt sich, um im Licht zu sein.
Sie wächst entgegen der Schwerkraft,
so wird sie schön, gelb und nahrhaft🍌

Beliebter DDR-Witz: weil sie immer einen großen Bogen um die DDR gemacht hat!
Die versuchte Rationierung 1kg/Familie hab ich auch noch miterlebt.. und das umgehen dieser Ungerechtigkeit, hab ich von meinem Klassenkameraden mitbekommen. Er hatte 3 Geschwister und die hatten alle den Auftrag von der Mutti: 1kg🍌🍌🍌im Konsum zu kaufen🫣
Und übrigens, das erste Cornetto🍦schmeckte nach Paradies🌴Ach Kindheitserinnerungen🤤

1kg Bananen pro Familie war aber schon eine sehr großzügige Ration, in Kleinstädten und auf dem flachen Land ist da nichts von angekommen. Auf einen Westschlager mit France Gall gab es die Parodie "Zwei Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Bananen,...."

1kg Bananen pro Familie war aber schon eine sehr großzügige Ration, in Kleinstädten und auf dem flachen Land ist da nichts von angekommen.
Das Angebot hatte ein paar Stunden Bestand oder halt wie die Schlange lang war..
oder wg. meinem Kumpel⬆️🤔
Auf einen Westschlager mit France Gall gab es die Parodie "Zwei Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Bananen,...."
Aber bitte Cubaapfelsinen, die so strähnig & trocken waren, dass man sie eigentlich nur auspressen konnte.. das war uns aber egal, wir kannten ja nischt anderes/besseres😏hab ich deswegen nun🍊Ohren?😎

Screenshot_20240407-121219_Facebook.webp

Ich habe so was für den Kompressor und nehme es gerne um das Auto auszusaugen. Aber so einen großen Kompressor im Spring- da könnte er zusammenbrechen. Da ist Verbrenner schon eine Überlegung...

Ihr klärt mein Weltbild!
Ich dachte, die Damen möchten mitfahren weil ihnen das Wetter angemessen der Kleidung zu kühl ist…
Und nun ahne ich, warum sie am Wunschparkplatz angekommen mir nicht die üppig vereinbarten 50,-DM geben wollten…

Vor einigen Jahren wollte mein Sohn sich bei mir einschleimen und mir ´n 10er aus´m Kreuz leiern 🤑.

Er sagte : Papa, wie ist es eigentlich, den liebsten Sohn auf der Welt zu haben ? 🤔

Meine Antwort war : Da musst du Opa fragen :LOL:

1:0 für mich 😎

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben