??? Frage & Antwort 👍👍👍

Hallo Zusammen!
Die Tabelle ist erstellt. Nähere Infos und Link in dem Beitrag:

Kann man Beiträge zusammenfassen od. verschieben?

Dafür werden Moderatoren- /Adminrechte benötigt, dann geht das problemlos.
Bearbeiten.webp

Viele gezeigten Sachen im "Optimierung" s Chat gehören eigentlich in einem neuen Bereich "Zubehör" oder ? nicht unbedingt als Optimierung die sind eher technischer Natur 🤔

Mag Joaquin vielleicht jemand (der möcht - ich nicht) Rechte zum Verschieben geben? Meldet sich jemand dee sowas machen möchte?

Bsss....was möchtest wissen?

Möchte jemand kurz einen Satz zum Teil Zitat und Link zum andere Thread schreiben?

Wie fügt ihr einen Link von einem anderen Thread hinzu?

Ein Teilzitat funktioniert in der Regel so, dass ich mit der Maus am PC oder dem Finger am Handy ein Teil eines Satzes markiere. Dann öffnet sich ein kleines Dialogfenster mit einem +Zitat und einem zitieren. Über das +Zitat füge ich mehrere Zitate in meine Zwischenablage um diese später alle in einem Thread wieder zitieren zu können. Diese Option gibt es aber auch unten rechts in jedem Beitrag. Klickt man dort einfach stumpf drauf wird der ganze Beitrag zitiert und nicht nur ein kleiner markierter Teil.

Wie fügt ihr einen Link von einem anderen Thread hinzu?
Neues Fenster aufmachen, den gewünschten Link mit der rechten Maustaste im Browser kopieren, zum Forum www.springforum.de wechseln, und in deinem gewünschtem Beitrag mit rechtsklick einfügen :LOL:🥰🥰

@Spring-high ...du bekommst beim ´Treffen´ von mir ne private EDV Schulung :ROFLMAO:

"hope u come. plz" :love::love::love:

Ich mache es ausschließlich am Tel, das ist nicht besonders komfortabel, und scheinbar fehlen da die ... 3 Punkte. Muss es mit Adresszeile kopieren machen 😏 das mit dem Teilzitat hört sich boch abenteuerlicher an, muss mal üben....
Dann öffnet sich ein kleines Dialogfenster mit einem +Zitat und einem zitieren
...pfff, es klappt sogar 😳, gut 👍 danke sehr

Anhänge

• IMG_20211110_101350.webp
    IMG_20211110_101350.webp
    94,6 KB · Aufrufe: 20
Ok verstanden 👍 was anderes: ich wollte mit diesen Frage& Antwort Thread (heißt doch Thread oder?) erreichen das es wie eine Art "live chat" funktioniert und genutzt wird - für sämtliche Anfragen, auch von neuen Mitglieder die noch keinen Überblick hier haben usw. dafür wäre schön wenn ein "live chat" chat (od. Verknüpfung) irgendwo immer griffbereit u. leicht sichtbar wäre

Ich habe noch eine Frage an die Besitzer eines Springs.
Als ich heute das Auto nachhause gefahren bin, hat es mehrmals laut getutet.
Es war jedesmal bei über 50km. Ich hatte zuerst gedacht, der Begrenzer sei eingeschaltet.
War er aber nicht. Hingegen war die Navi an. Kann es sein dass die Navi (trotz kleiner eingestellten Lautstärke)
diesen sehr lauten Hupton erzeugt, wenn sie meint, man fährt schneller als das zugelassene Tempolimit ?

Schon sehr komisch.

Also wenn die Geschwindigkeit Überwachung im Navi aktiv ist, dann meldet er sich. Das stimmt. Mach Mal Navi aus und fahre Mal etwas schneller als erlaubt 😉. Wenn du dann nix mehr hörst, ist es die Überwachung im Navi 👍

@Dracula man kann die Warntöne im Navi unter Einstellungen leiser stellen, bei mir gibts auch Warntöne bei 5 km/h zu schnell, und blinkende 50er und 30 er Schilder, wenn man die Kartenansicht offen hat. Kollisionswarner funktioniert bei mir auch, evtl. sollte ich mal über Brille nachdenken ...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben