??? Frage & Antwort 👍👍👍

...aus dem Angebot...

Screenshot_20211012-144650_1.webp

16" 💪🤘💪 kaufen Leute kaufen 😂😂

Also haben wir alle die + Version bestellt nur wg dem MediaNav uns das Reserverad ? 🤭 Na ja, und weil sie schneller geliefert werden als die "einfache" Comfort Version?

Nein, nicht nur deswegen, sondern weil ich es so haben wollte. :D

Ich hab mich damals bei meinem Logan für die Stufe unterhalb der Vollausstattung entschieden. Hätte aber die paar Euro Aufpreis in Kauf nehmen sollen. Da wären schon ein paar Sachen dabei gewesen, die ich im Nachhinein doch gerne gehabt hätte. Aber so ist es dann halt gewesen.
Den "Fehler" wollte ich beim Spring nicht machen. Daher die PLUS Version.

Ich glaube aber auch, beim Comfort geht CCS nicht? (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).

Na und wie @Springliese schreibt: die orangenen Ohren! 8-)

Hab gerade überlegt:

Man sollte vielleicht eine Tabelle erstellen:
Wer?Wann bestellt?FarbeCSSangekündigter Liefertermin

und dann mal nach "Wann bestellt" sortieren.. und alternativ noch nach angekündigtem Liefertermin.
Das wäre mal Interessant zu sehen. :cool:

Nein, nicht nur deswegen, sondern weil ich es so haben wollte. :D

Ich hab mich damals bei meinem Logan für die Stufe unterhalb der Vollausstattung entschieden. Hätte aber die paar Euro Aufpreis in Kauf nehmen sollen. Da wären schon ein paar Sachen dabei gewesen, die ich im Nachhinein doch gerne gehabt hätte. Aber so ist es dann halt gewesen.
Den "Fehler" wollte ich beim Spring nicht machen. Daher die PLUS Version.

Ich glaube aber auch, beim Comfort geht CCS nicht? (oder hab ich das falsch in Erinnerung?).

Na und wie @Springliese schreibt: die orangenen Ohren! :cool:
Für mich als Niederländer sind die orangen Ohren absolut Pflicht! 😎🇳🇱

Haben wir ein Chat über die Sitze, Innenraum hab keinen gefunden...hab ein interessantes Bild mit anderen Spring Sitzen, wo passt es am besten rein?

Hab gerade überlegt:

Wer ?Wann bestellt?FarbeCSSangekündigter Liefertermin
Peter 31322.07.2021SilberJaaktuell ENDE Dezember !!! ( ehemals mitte Oktober ! )

und dann mal nach "Wann bestellt" sortieren.. und alternativ noch nach angekündigtem Liefertermin.
Das wäre mal Interessant zu sehen. :cool:
als erster ausgefüllt o_O
😀

Wer ?Wann bestellt?FarbeCSSangekündigter Liefertermin
Peter 31322.07.2021SilberJaaktuell ENDE Dezember !!! ( ehemals mitte Oktober ! )
Springliese27.04.2021weißNeinMitte November bis Mitte Dezember (ehemals Ende Oktober)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben