??? Frage & Antwort 👍👍👍

Würde gerne ein bisschen ins Detail gehen betr. openWB Wallbox da ich eine Kaufen möchte und ich noch ein Paar Fragen offen habe - ein Tipp wo es am besten passt? "In welche Wallbox habt ihr verbaut" nicht ganz ... "Walbox zum Selbsteinbau" auch nicht wirklich, neu anlegen?

Würde gerne ein bisschen ins Detail gehen betr. openWB Wallbox
Könnten mal Überlegen, einen eigenen Wallbox Thread auf zu machen mit den Untergruppen der jeweiligen häufigen Marken. Bin ich auch für (y)

Wie lang ist das typ 2 kabel vom Spring?

Bitte, antwortet mir, muss es jetzt sofort wissen 🙏 mit google und Handbuch bin ich nicht weiter gekommen

Ooh, cool sehr schön 👍 passt , danke

Wie funktioniert die Identifizierung bei der KFW? Habe kein Coupon bekommen um damit zur Post zu gehen od . online zu machen

Ich habe meinen Antrag im Mai hochgeladen...ich muss jetzt echt überlegen ob und wie ich mich identifiziert habe....oder kam das erst später 🤔🙄🙃

70233173-72A9-438B-9AA9-AC8FE3B129ED.webp

Mal sehn wer da so mitmacht.
🤣

Cool, ein Bildrätsel 😍 ich habs 😜 ich würde gerne mitmachen wenn ich Bluey+Urlaub hätte 🤔 muss mir mal alles genauer durchlesen

Einzelne Einträge die OT sind und woanders sehr gut reinpassen können technisch gesehen sicherlich auch verschoben werden? Ist es möglich dieses zu "moderieren" ?

Hat schon jemand probiert ob das Autocharge bei EnBw Säulen funktioniert? Mir wird in der Mobility+ App angezeigt dass der spring das unterstützt....

Mal eine Frage an die welche den Spring schon haben:
Was war für Euch schlimmer?

Das Warten auf den Wagen bis er endlich da war?

Oder das Warten auf den Wagen, als ihr wusstet das er da ist, bis ihr ihn abholen konntet?

Ganz klar das Warten bis er da war! Der 'Traum" wurde wahr, der Höhepunkt wurde erreicht, jetzt geht's nur noch (hoffentlich langsam!) abwärts ;-)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben