Foyer Nr. 3

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Du bist doch hoffentlich nur auf einem Privatgrundstück gefahren, dann wäre es nämlich egal. :whistle:
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Zum Video "Spring 2024": Ist das wirklich alles an Unterschied zu den heutigen? Und gibt es schon belastbare Detailinfos zur Technik (falls die mehr verändert worden sein sollte als das Blechkleid)?
 

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe zwar das Video gepostet, zweifle aber an, dass es viel mit dem Spring zu tun hat.
Es handelt sich wohl um einen aktuellen DongFeng. (sieht ja auch die original Herstellerlogos zu sehen)
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ne. Laut DACIA ging es ja darum, das Design auf Höhe der Zeit zu bringen - was immer das heißen mag. Aber ich gehe mind. davon aus, dass die Heckleuchten aktualisiert werden. Ich vermute jedoch, dass einiges mehr kommen wird. Der Innenraum kann schon eher ähnlich aussehen. Der Screen wird bestimmt so oder ähnlich kommen. Das medianav wie wir es im spring kennen, wird vermutlich das letzte dieser Art sein. Und die Frontpartie muss ja auch rumänisiert werden, damit es zum neuen Duster passt.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Mal ein 'freundlicher' und m.E. durchaus realistischer Beitrag:

Danke für den Beitrag.
Irgendwie erdet mich das dann wieder.. Ein Model Y aktuell oder 2,5 vollausgestatte Extreme🤔
Sitzbelüftung im Y Juniper🤤und viel leiser als das aktuelle Y.. ich träume, spare & warte noch ab🙂
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)

Die Frontscheibe kann man noch schneller und mehr Eisfrei bekommen, wenn man die Sonnenblenden vorher runter klappt. Dann fängt sich der Luftstrom dahinter und wirbelt zur Scheibe zurück 💪:cool:
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Die Frontscheibe kann man noch schneller und mehr Eisfrei bekommen, wenn man die Sonnenblenden vorher runter klappt. Dann fängt sich der Luftstrom dahinter und wirbelt zur Scheibe zurück 💪:cool:
Hoffentlich denke ich an die Idee wenn es mal wieder friert. Leuchtet mir ein, daß es so besser gehen könnte.
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
@Brenner : Schöner Bericht! Solche Erfahrungen mußte ich nun leider auch schon oft machen. Daher kann ich mittlerweile auch nicht mehr mit ruhigem Gewissen jedem zum Elektrofahren raten. So gerne ich auch eFahrer bin-man muß schon hart gesotten sein um das alles wegzustecken.
 

Empfohlene Communitys


Oben