Foyer Nr. 3

John

eDacia-Wohlwollend
Ort
Nancy (France)
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Ich würde mich gerne in diesem Forum registrieren. Das geht mich; es erklärt meine eMail-Adresse für ungültig. Ich kann niemanden kontaktieren, weil ich noch nicht registriert bin. Irgendwie bewege ich mich in einer geschlossenen Schleife. Weiß jemand, wie ich da raus komm'?
Verwenden Sie eine andere E-Mail
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Kannst du mal genauer beschreiben wo dein Problem liegt, dann kann dir wahrscheinlich auch geholfen werden.
Gerne doch. Wenn ich mich dort registriere, tue ich das mit meiner eMail-Adresse Service@Martin-Adler.org Diese Adresse funktioniert hier und in anderen Foren prima!

Wenn ich meine Daten abschicke, behauptet das System in brilliantem Französisch, dass meine eMail-Adresse ungültig wäre. Deshalb werde ich NICHT registriert.

Aus diesem Grund versuchte ich, über die Kontaktfunktion mit dem Admin Verbindung in weniger brilliantem Französisch aufzunehmen.

Als ich die Nachricht abschickte bekam ich die Information, dass ich ohne Registrierung keine Nachricht absetzen könnte.

Früher haben wir sowas als Closed Loop bezeichnet :).
 

John

eDacia-Wohlwollend
Ort
Nancy (France)
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Versuchen Sie es mit einer Gmail- oder Outlook-Adresse ... Andernfalls kann ich Ihr Konto mit einem Spitznamen und einer E-Mail-Adresse erstellen. Ich werde ein Passwort festlegen, das Sie über das Profil ersetzen können. Schicken Sie mir eine private Nachricht in diesem Forum. Aufrichtig.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Auf der Arbeit
IMG_20231022_090055.jpg

Vor der Fahrt
IMG_20231022_085823.jpg
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
@Brenner
Moin.
Wie bekommst Du CanZE Plus in Android Auto angezeigt?
Ich habe die Version 1.63.56 von 2023-02-04 und bin Beta-Tester.
Diese Version wird in AndroidAuto nicht angezeigt.
Schade das es zu deiner Anfrage bis jetzt von @Brenner noch keine Rückmeldung gab. Stehe vor dem gleichen Problem. 🤷‍♂️
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hab ich die Frage übersehen?

CanZe Plus auf dem Spring Display hab ich via AndroidBoxen auf dem Display.

Auch wenn es bei CanZe unten steht das Carplay unterstützt wird, funktioniert es bis heute leider nicht.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Klasse, seinerzeit hattest du mal gesagt das du die Beta hast und deswegen es bei dir im Auto angezeigt wird. :cool:

Wat is denn AndroidBoxen? Muss ich erstmal googlen, hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.

Find ich im PlayStore nicht und im Internet, sicher, dass das so heißt?
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Da hab ich wohl meinen Meister gefunden, endlich mal was wofür ich zu blöd bin.

Der Link führt nur auf seine Seite mit den short Videos. 🤷‍♂️

Unter dem query-String boxen finde ich auf Youtube nur Videos, wo die sich die Fr... polieren. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich habe heute ein Video gemacht, welch schlechte Idee es ist mit der Originalbereifung bei Schneeglätte zu fahren.

Aber wie ist das eigentlich, riskiere ich die 60€ und den Punkt eigentlich auch dann wenn mich aufgrund des Videos jemand anzeigt ohne das ich in einer Kontrolle erwischt wurde?
 

Empfohlene Communitys



Oben