Foyer Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Was passiert eigentlich wenn der Schlüssel im Auto ist und ich z.b. Reifendruck messe.
Das kann ja schon mal mehr als 2 Minuten dauern. Wenn dann das Auto sich automatisch verschließt und der Schlüssel im Auto ist, habe ich mich ja ausgesperrt.
Stimmt ......... nicht! Wenn du mit dem Schlüssel die Tür entriegelst und sie z.B. öffnest und wieder schließt, reagiert das selbsttätige Verriegeln nicht. Nur wenn du die Tür nach dem Entriegeln unberührt lässt, verriegelt sie nach zwei Minuten wieder. So wenigstens hab ich es erfahren.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Nee, hat er nicht. Sie haben sich doch verändert. Beim Balkenproblen leuchten die drei Balken dauerhaft und verändern sich nicht. Hätte mich bei dem neuen Modell auch gewundert, wenn er ohne Update ausgeliefert würde.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Nee, hat er nicht. Sie haben sich doch verändert. Beim Balkenproblen leuchten die drei Balken dauerhaft und verändern sich nicht. Hätte mich bei dem neuen Modell auch gewundert, wenn er ohne Update ausgeliefert würde.
Ich hab ja auch noch gelegentlich die 3-Balkenherausforderung, wenn du dann Vollstrom gibst, gehen die 3 blauen kurz weg und sind dann wieder da.
🤷‍♂️
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Ok, bei mir war das nicht so. Da rührte sich einfach gar nichts.🤷‍♀️ Hast du noch kein Update machen lassen?
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Ok, bei mir war das nicht so. Da rührte sich einfach gar nichts.🤷‍♀️ Hast du noch kein Update machen lassen?
Nein noch nicht.. mein AH reagiert leider nicht auf E-Mails.. sie bevorzugen Telefon wie in den 80igern📞werd mich mal moin oldschoollike dort melden oder vorbei foahrn. Jute🌃
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Dacia Spring - Langstrecke im Winter möglich?
Wenn ich ganz ehrlich sein darf: ich hab: den Film nicht ganz gesehen. Wäre ich bei -15° gefahren, hätte ich wohl vier "Tankstopps" eingeplant - dafür gibt's ja jetzt ganz prima Software. Wie war das bei dir?
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich dachte ich komme wie im Sommer die 170km in einem Rutsch locker durch und hatte daher eigentlich nur den heimischen einzelnen Ladestopp eingeplant.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Fehlt nur noch das der ne versteckte Klimatonik hat, die nur freigeschaltet werden muss wie die zusätzlichen PS. 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben