Foyer Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasPeh

eDacia-Wohlwollend
Reichweiten Test

ok, dann hat der meinen 30kwh bleifuß verbrauch von heute bestätigt, aber woran liegts? e up letzte woche dirchgetreten und der war bei 20 kWh. schon ein grasser unterschied, ok heute war es sehr windig aber dafuer 9 grad wärmer. morgen geht's unter vollstrom nach karlsruhe bin mal gespannt was es anzeigt wenn ich den reifendruck auf 2,5 bar erhoehe

edit by Sause (verschoben, weil im falschen Thema geposted)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jürgen

eDacia-Kenner
Ich kann auch kein Französisch. Aber meine Frau. Die wird auch nicht schlau draus. Da ist halt auch kein Ton dabei - zumindest bei uns nicht.

Die erste Vermutung war ein Rahmen für das MediaNAV. Passt aber nicht da der eckige und keine gerundeten Kannten haben müsste. Zumindest innen.

Wie auch immer. Ich würde nicht weiter drüber nachdenken, zumal der Druck auch noch Grotten schlecht ist...:)
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Test Mercedes EQS vs Dacia Spring

Habe das Video auch gesehen. 🤣
Es ist echt peinlich!
Jeder YouTuber macht bessere Videos.
Aber die haben die Quittung in den Kommentaren schon bekommen 😁

edit by Sause (verschoben aus dem Kinosaal 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

eDacia-Erfahrener
Interessant. Wird wohl etwas mehr an den Europäischen Markt angepasst.
Hoffentlich verschlimmbessern sie ihn nicht.
Der Duster-Mutant sieht mega cool aus, finde ich sehr gelungen. Wenn der aber so aussieht und noch ein bisschen Technik bietet, wer kauft dann einen Renault? Ob die diese Art Konkurrenz zulassen kann ich mir nicht vorstellen. Oder Renault verzichtet auf den SUV-Markt...

Hab die falsche Zeile zitiert, sorry 😣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben