Foyer Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matschek

eDacia-Begeisterter


Interessante Zubehörteile für den baugleichen Renault KWID!

Ab ca. 3. Minute.

Die werden dann in der EU auch bald zu erwerben sein.

Gruß Matschek
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ist auch die mechanische Befestigung der Sitze geregelt und vorgeschrieben?
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Alles geregelt und vorgeschrieben aber wenn ich was mache, mache ich was. Und, wer bescheisst und erwischt wird der wird bestraft. Ist wie zu schnelles Fahren, ohne Tüv Au unterwege, Rad/Reifenkombi nicht zugelassen usw.
Leben und leben lassen,
Letztendlich bissel gesunder Menschenverstand und übern Tellerrand schauen.
So, ich gehe unter Nichteinhaltung aller 2/3G Regeln, da gesund aber trotzdem beschnitten unserer Regierung (offtoppic) in den nichtvorhandenen Keller.
LG @ ALL & Happy Weekend
 
G

Gast566

Guest
Ist auch die mechanische Befestigung der Sitze geregelt und vorgeschrieben?

Jepp sind ja nicht abgenommene Teile die dort verbaut werden und nicht geprüft sind. Es erlischt die Betriebserlaubnis und Versicherung könnte sich auch quer stellen bei einem Schaden. Wie sich das auf die Fahrzeuggarantie auswirkt keine Ahnung hatte noch nie Neuwagen
 
G

Gast566

Guest
Ggf. mit dem TÜV sprechen dem zeigen und mit ihm über eine einzelabnahme sprechen
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also "Stenkelfeld" gehört schon seit Jahren zum vorweihnachtlichen Pflichtprogramm.
Im September die Weihnachtsoffensive und zum ersten Advent die Weihnachtsbeleuchtung.
Bei beidem könnte ich mich jedes Mal "wegschmeißen".

Wer es nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anhören. Lachflasch ist garantiert und auch soooo genial vorgetragen.
 
G

Gast566

Guest
Noch ein Video vom Fussgänger Crashtest, und da sieht man genau dass bei Ncap gefummelt wird.
Denn dort wurde bemängelt dass die Motorhaube nicht in Fussgänger-Schutzstellung springt. Hier
macht sie das aber.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :ROFLMAO: der gelbe Engel Award von Adac war ja auch gekauft 😢
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Welche Prämien ? 😎 ...ab 23 schonmal 3k weniger, ab 26 nochmal 3k weniger...Kann mir nicht vorstellen das die Autos günstiger werden, und ohne Prämie werden sie den Spring auch nicht mehr verkaufen
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Der ist doch Grün oder?
Ich hab vor kurzem auf Instagram einen anthrazit matt folierten Spring gesehen.
Leider hab ich den Link nicht mehr dazu. Sah aber cool aus.

Ich bin auch rot-gün Farbschwach, aber ich würde auch sagen, der hat einen grünen Touch. Sieht aber nicht foliert aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben