Foyer Nr. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachus

eDacia-Genießer
Ich hatte begrenzte Leistung und Turtle im Display bei 3%.
44FEA3E4-57D1-484D-B3EB-F4B1DE8CEF74.jpg


Bei 7% waren die 12 km Restreichweite, die im Display vorher gezeigt wurden weg und nur noch die Striche zu sehen.

Echt krass, dass da noch so viel mehr geht/ginge.

(laut Wallbox hab ich danach genau 31 kwh geladen an dem Tag)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ja und das Verhalten beruhigt auch, weil man langsam eingebremst und genügend gewarnt wird...
 

Matschek

eDacia-Begeisterter
Zusammenfassung des Videos für Nichtengländer:

Noch 60 km bei 10% Restladung?
Das ist der Hammer!
0% Ladungsanzeige und dann noch mehr als 40 km Reichweite.
Wer hätte das gedacht.
Theoretisch käme man dann im Winter auf ca. 200 km.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildcard

eDacia-Genießer
Ist es möglich eine Threatansicht unter die Videos hinzubekommen? Was sagen denn die Boardeinstellungen dazu? Es ist schon nützlich wenn die Diskussion über ein Video - An dem Video - "getackert" ist. Im Voyer ist ein "Cooles Video" ohne einen geschriebenen Bezug zu einem Video dann irgendwie... ohne Bezug. Eine fortlaufende Unterhaltung ist so auch nur schwer möglich. Wenn jemand dann noch zu einem weiteren Video etwas schreibt.... Davon will ich gar nicht erst reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys


Oben