Die Nordeifel winkt grüßend in die Runde

Das liegt wohl eher dran, das der von China aud mit dem Einbaum verschifft wird, geht halt nicht schneller.
Ne, da wird jeder einzeln in Handarbeit gefertigt. Die tollen Innenraumverkleidungen, die ausgewählten, handgedengelten Bleche, die liebevoll geschnittenen Reifenprofile, jedes Kabel wird von Hand angemalt....also ich kann die Lieferzeit nachvollziehen. Da wird die Übergabe an den Käufer dann ein individuelles Fest mit Kapelle und kaltem Buffet.
Oh Mann, ist das ein tolles Auto!

1739776659964.webp

...und dann rührt sich auf einmal doch etwas. Zwei Vorteile hat diese späte Lieferung ja doch:
1. - ich brauche mich momentan nicht um die Winterreifen zu kümmern - die kann ich mir ab März wohl sehr wahrscheinlich sparen.
2. - ich fahre mehr mit dem Fahrrad. Ist definitiv gesünder und sorgt für den einen oder anderen Kalorienabbau... 😁

Naja, bei der Kälte mit dem Fahrrad. Hier sind -6°C, da frieren ja Körperteile ab....

Naja, bei der Kälte mit dem Fahrrad. Hier sind -6°C, da frieren ja Körperteile ab....
Nöh, "gibt kein schlechtes kaltes Wetter, nur schlechte Kleidung", sonst gäbe es keine Eskimos...
Heute: Sonnenschein...über 6h...Spring lädt...ich...schon wahl-o-mat ✅
Lg🌲

Das geht eigentlich. Das Blöde ist, dass mein Radweg gerade gesperrt ist und ich mit dem Fahrrad auf eine schmale und schnell befahrene Straße ausweichen müsste - und einen ziemlichen Umweg in kauf nehmen müsste. Das ist morgens um 6:00 Uhr momentan noch sehr unangenehm.

Nöh, "gibt kein schlechtes kaltes Wetter, nur schlechte Kleidung", sonst gäbe es keine Eskimos...
Heute: Sonnenschein...über 6h...Spring lädt...ich...schon wahl-o-mat ✅
Lg🌲
Rööööchtööööch! 👍
Wahl-o-mat brauche ich nicht. Bin da in gewisser Weise "gebunden" 😁🌻

Das geht eigentlich. Das Blöde ist, dass mein Radweg gerade gesperrt ist und ich mit dem Fahrrad auf eine schmale und schnell befahrene Straße ausweichen müsste - und einen ziemlichen Umweg in kauf nehmen müsste. Das ist morgens um 6:00 Uhr momentan noch sehr unangenehm.
Das kenne ich auch im Dunkeln trotz Warnlichter und Leichtkleidung ist man Freiwild für alle.

Rööööchtööööch! 👍
Wahl-o-mat brauche ich nicht. Bin da in gewisser Weise "gebunden" 😁🌻
Das war schon weit in der Vergangenheit zurück schon so..."Die drei Weißen aus dem Morgenland"...bringen Weihrauch, Myrrhe vom dornigen Strauch aus Somalia...

und...?...👐...Gold...woher ?!
Genauso wünsche ich mir das, dachte ich zunächst...Geschenke ?
Zieht Euch warm an...
Lg🌲

Das war schon weit in der Vergangenheit zurück schon so..."Die drei Weißen aus dem Morgenland"...bringen Weihrauch, Myrrhe vom dornigen Strauch aus Somalia...

und...?...👐...Gold...woher ?!
Genauso wünsche ich mir das, dachte ich zunächst...Geschenke ?
Zieht Euch warm an...
Lg🌲
Ich glaube, das verstehe ich gerade nicht so recht. Oder ich kann's nicht zuordnen.

Ich glaube, das verstehe ich gerade nicht so recht. Oder ich kann's nicht zuordnen.
"Gebundene Wahlverwandschaft" hatte ich gelesen, das machte mich schon etwas neugierig. Möchte natürlich NICHT wissen, wo das Kreuz am 23. ten Februar gemacht wird, nur die Neugierde trieb mich an. Wer macht das beste Angebot...dachte ich, wer verschenkt das "Gold" im Wahlversprechen ?!...So hatte ich das bildlich Beschriebene gemeint !
Und 🍏🍎?
Lg🌲

"Gebundene Wahlverwandschaft" hatte ich gelesen, das machte mich schon etwas neugierig. ...
Ach so 😁 ... Also, qua Zugehörigkeit zu einer Partei bin ich da (zumindest moralisch) mit meiner Wahlentscheidung in gewisser Weise gebunden. Ich verrate Dir natürlich nicht, um welche Partei es sich handelt, weil ich hier definitiv keine Wahlwerbung machen will - es sei Dir nur so viel verraten: der entsprechende Kandidat erscheint mir trotz der einen oder anderen Unzulänglichkeit als der Vernünftigste von allen; Gold verspricht er definitiv nicht, stattdessen Vernunft und Pragmatismus.

Die Papiere kommen über die Seidenstraße, das dauert halt 10 Tage. ;)

Solange hat das AH Zeit alle bekannten Mängel vorab zubeheben und den Korrosionsschutz auf Vordermann zu bringen.

Es geht nix über einen ordentlichen Kundenservice.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben