Ui, da denkst Du, Du hast jetzt bei Dacia 'nen Ansprechpartner gefunden und rückmeldest nochmal was, und dann kommt da so eine pampige Antwort:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vom Grundsatz her bin ich hier gar nicht Ihr Ansprechpartner sondern der verkaufende Händler. Normalerweise hätte ich Sie direkt an den Händler verweisen müssen. Ich habe dennoch die Dispo kontaktiert und die Informationen an Sie weitergegeben. Sie haben das Fahrzeug nicht bei uns bestellt sondern der Händler. Aus dem Grund bitte ich Sie alles weitere mit Ihrem Händler zu klären.
Freundliche Grüsse
Sabine XYZ
Kundenbetreuung.
Ehm - ja. Den Händler kontaktierte ich ja bereits vorher, der weiß ja auch nichts. Ja, soll ich der Dame jetzt dankbar die Pumps küssen dafür, dass sie sich dazu herabgelassen hat, mich mit einer Antwort zu bedenken, oder was? Sorry - ich war da sehr freundlich, auch wenn mich dieser ganze Murks da schon ziemlich ankekst, ich weiß ja auch, dass sie sowas nicht verantworten hat - aber wenn man sich schon "Kundenbetreuung" nennt, dann sollte man sich auch verhalten, dass der Kunde sich betreut fühlt.
Naja, ich hab ja auch nur den kleinsten Dacia gekauft, den man kriegen kann, war ja nicht der
Bigster in Vollausstattung.
Muss man halt überlegen, ob man der Marke bei dem Service weiter treu bleiben will. Geht ja nicht allein ums Geld.