Die erste Lieferung ist erfolgt

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
November 👍 danke! ok, also 3 Tage dazwischen. Vertrag Ende Sept...das hort sich eher nach einem Kontingent Auto an, bzw. Bestellung auf Vorrat des AH und keine Vorbestellung. Zülpich ist nicht so weit von mir gewesen deswegen die Hoffnung das es sich in der Gegend was tut. Gut gelöst 👍 Viel Spaß damit
 

christian

eDacia-Erfahrener
Heute wieder ein unaufgeforderter Anruf meiner Autohändlerin. Das Schiff soll am 1. Dezember ankommen. Anschließend kann der Transport bis Ende Dezember dauern. Ich hoffe mal, dass es noch was wird dieses Jahr.
Das von Euch gespottete Schiff (Hyperion Ray) scheint aber tatsächlich eine Dacia Spring-Lieferung an Bord zu haben. Gerade ist das Schiff auf der Höhe von Faro, Portugal bei angenehmen 17° und leicht bewölktem Himmel. Willkommen im deutschen Mistwetter in einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan 🙃

eDacia-Interessierter
Meiner ist gestern in Essen (Ruhrgebiet) beim Händler angekommen. Bin tatsächlich auch der erste Kunde vom Händler, dessen Auto angekommen ist. Nächstes Wochenende darf ich ihn abholen.

Wer sich noch Gedanken über die Kfz Versicherung macht. Kann die AXA empfehlen. Der jährliche Beitrag mit Vollkasko beträgt gerade mal etwas über 400 Euro. Sogar die Huk ist 250 Euro teurer!

Anbei noch ein Foto.

Alle die noch warten müssen drücke ich ganz fest die Daumen, dass eure schnell kommen 👍 Bis Weihnachten dürften noch viele Vorbestellter ihren Spring erhalten 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-224320_Gallery.jpg
    Screenshot_20211126-224320_Gallery.jpg
    863,3 KB · Aufrufe: 108

Dalli

eDacia-Interessierter
An alle, die noch lange auf ihren Spring warten müssen. Meiner soll Ende Februar 22 kommen. Ich hatte aber gehört, dass nachfragen beim Händler manchmal Erfolg bringen soll. Also rief ich letzte Woche an und fragte noch mal nach. Daraufhin nahm meine Händlerin wieder Kontakt mit ihrem Disponenten auf und siehe da, er teilte ihr mit, dass er gerade ein Fahrzeug über hat, dass sie haben kann. Somit wird mein anderer Vertrag storniert und ich bekomme nächste Woche diesen "Überschüssigen". Beim benachbarten Dacia-Händler tauchten auf einmal auch 5 "Überschüssige" auf, die aber leider innerhalb von 36 Stunden verkauft waren. Nachfragen lohnt sich somit.
 

Dalli

eDacia-Interessierter
Die gleiche Konfiguration mit CCS, die ich auch bestellt hatte, bloß bei der orangen Applikation konnte sie nichts zu sagen, aber die ist uns sowieso egal.
 

grisu

eDacia-Neuling
Juhu es geht vorran.Laut Händler soll er kommende Woche da sein. Aber direkt danach gibt der Verkäufer an, dass sie ja sooo viel zu tun haben um dem direkt fertig zu machen......Na klar ...es braucht ja auch Tage um eine Durchsicht zu machen und etwas aufzubereiten......oder liegt es daran das wir ohne CCS gekauft haben. Da brauchts wohl Wochen noch um ihn voll zu laden.🤣
🤣🤣🤣
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
@CV-Skipper wenn ich das richtig verfolgt habe, der erste ohne ccs.
Ps Ich freue mich für jeden einzelnen. Aber in der Konfiguration habe ich den 5 Monate vorher bestellt! Warum?
@Ingo Weiß nicht wonach Dacia Priorisiert.Jedenfalls nicht nach Bestelldatum.Hab nen Bekannten aus Flensburg der hat 1 Monat nach mir Bestellt und hat seinen schon. Wohlgemerkt mit der gleiche Ausstattung Silber Orange Look etc. Mich Ärgert das schon etwas 😅 Aber wie ich Lese bin ich damit nicht allein
 
G

Gast606

Guest
Juhu es geht vorran.Laut Händler soll er kommende Woche da sein. Aber direkt danach gibt der Verkäufer an, dass sie ja sooo viel zu tun haben um dem direkt fertig zu machen......Na klar ...es braucht ja auch Tage um eine Durchsicht zu machen und etwas aufzubereiten......oder liegt es daran das wir ohne CCS gekauft haben. Da brauchts wohl Wochen noch um ihn voll zu laden.🤣
🤣🤣🤣
@grisu findet die APP den Wagen mit der FIN schon ober gib's noch ne Fehlermeldung? Comfort + oder Comfort Ausstattung? Drück dir die Daumen das es bei nächster Woche bleibt 👍
 

breznikar

eDacia-Interessierter
Ort
Rheinberg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, cenore-blau mit orangen Hörnchen
Unser Blauer steht auch im Autohaus.
Nächste Woche Anmeldung, damit das schon durch ist wegen der Elektroprämie.
Übergabetermin dann "so bald wie möglich".
 

Anhänge

  • SAVE_20211127_152001.jpg
    SAVE_20211127_152001.jpg
    293 KB · Aufrufe: 86
Oben