Die erste Lieferung ist erfolgt

Ingo

eDacia-Begeisterter
Was werner sag, gibt meiner Vermutung Futter.
Beim Abladen vom Schiff (EU) wird das Fz mit/ unter Strom gesetzt. Damit kann es sich im Netz anmelden und ist dann wohlmöglich beim zukünftigen Besitzer, der ja eh schon täglich die app aufmacht obwohl er kein Auto hat …. ich schweife ab, der Sync Button angezeigt. Hier bei Werner wohl dann 1 Tag später. 3 Wochen bis auslieferung is ok.
 

Wowchik

eDacia-Neuling
Huhu seit heute ist die Synchronisierung da🤤
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-23-19-50-15-667_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2021-11-23-19-50-15-667_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 83

Creek

eDacia-Wohlwollend
Lieferung 6.12., angeblich alles nach Plan. Kann das überhaupt noch klappen, wenn ich noch nicht synchronisieren kann, d.h. das Auto noch auf dem Schiff ist?
 
G

Gast606

Guest
Ist hier schon jemand dabei der den Spring "nur" in der Comfortvariante erhalten hat? Wenn man die FIN hat soll das Auto angeblich bereits gebaut sein...warum karren die das Ding dann nicht einfach hier rüber? Warum weiß keiner wo das Auto ist?!? 🤯
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
Lieferung 6.12., angeblich alles nach Plan. Kann das überhaupt noch klappen, wenn ich noch nicht synchronisieren kann, d.h. das Auto noch auf dem Schiff ist?
Also bei mir bleibt es auch bei der Lieferung 30.11.(Laut Dacia Deutschland) Laut App kann ich allerdings nicht Syncen, was mich schon etwas Stutzig macht... Dann hoffen wir mal das Beste ansonsten Freut sich der Mitarbeiten bestimmt wieder meine Nummer auf dem Display zu sehen 🤣
 
G

Gast606

Guest
Also bei mir bleibt es auch bei der Lieferung 30.11.(Laut Dacia Deutschland) Laut App kann ich allerdings nicht Syncen, was mich schon etwas Stutzig macht... Dann hoffen wir mal das Beste ansonsten Freut sich der Mitarbeiten bestimmt wieder meine Nummer auf dem Display zu sehen 🤣
Warum gibt Dacia Deutschland dir Auskunft und mir nicht? Ich habe dort telefonisch angefragt und per Mail die Info bekommen, das sie nichts sagen können...ich soll mich an meinen Händler wenden - der weiß aber auch nix 🤦‍♂️
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
Warum gibt Dacia Deutschland dir Auskunft und mir nicht? Ich habe dort telefonisch angefragt und per Mail die Info bekommen, das sie nichts sagen können...ich soll mich an meinen Händler wenden - der weiß aber auch nix 🤦‍♂️
Äh also bei mir war das so ich hab da ein Ticket aufgegeben da mir Januar Februar genannt wurde gaaaaaanz am Anfang 😅Deswegen hatte ich ne Mail geschrieben darauf hin einen Anrufbekommen und die Nummer eingespeichert. Der Mitarbeiter meinte rufen Sie an wenn etwas Unklar ist, naja da hab ich Ihn beim Wort genommen 😄Ganz wichtig war aber die wollten die Bearbeitungsnummer aus der Mail wissen.
 
G

Gast606

Guest
Äh also bei mir war das so ich hab da ein Ticket aufgegeben da mir Januar Februar genannt wurde gaaaaaanz am Anfang 😅Deswegen hatte ich ne Mail geschrieben darauf hin einen Anrufbekommen und die Nummer eingespeichert. Der Mitarbeiter meinte rufen Sie an wenn etwas Unklar ist, naja da hab ich Ihn beim Wort genommen 😄Ganz wichtig war aber die wollten die Bearbeitungsnummer aus der Mail wissen.
Du glücklicher. Ich habe auch ein Ticket aufgemacht....vielleicht hat Dacia aber mittlerweile auch schon genug weil alle dort anfragen und diesem Weg gehen :ROFLMAO:
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Meiner Meinung nach ist das mit der Synchronisierung eine seltsame Sache. Unserer stand vor dem Haus und ich hab auch brav auf den synchronisierungs Schalter links neben dem 12 V Anschluss gedrückt. Ca. 1 Woche lang passierte gar nichts. Jetzt geht's - wer weiß wie lange...

Ja ich weiß, 72 Stunden warten ist unter Umständen notwendig, aber ich glaube immer noch das die Synchronisierung auch von der Android / IOS Version abhängt. Ist zwar eigentlich Schwachsinn wenn die App läuft - aber wer weiß.

Aber an alle die ihren Spring noch nicht haben...haltet durch, geht in den Keller aber nehmt ein Telefon mit. Könnte ja der Händler anrufen...:)

Das warten lohnt sich... (y)
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Oh no...:cry: bei mir auch noch keine Sync vorhanden und es hieß: 25.-29.11. kommt er im Autohaus an.
Also nach >7Monaten Warten werde ich auch langsam zappelig
Langsam keimt Hoffnung in mir auf!
Seit heute Mittag tauchte in der App bei mir auch die Synchronisierung auf:)
 

Benjamin

eDacia-Interessierter
Ich habe heute auch mal ein Ticket bei Dacia eröffnet, nachdem ich nach der 5ten Email endlich meine Dacia interne Bestellnummer bekommen habe. Das Autohaus will partout keine Infos weitergeben. Und der mündlich genannte Liefertermin von Anfang bis Mitte Dezember ( da ein Auto von diesen 1200er Kontingent) bei der Bestellung. Hat er heute auf weitere 6 Monate verlängert.
 

Cosy

eDacia-Erfahrener
Bei mir wird die FIN noch nicht mal angenommen, weder PC noch App. Langsam glaub ich, ich hab die falsche bekommen. Ich gehe jetzt heulen. Alle bekommen Ihr Auto oder wissen wenigstens irgendwas und ich stehe im Dunkel. 😭
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
oder wissen wenigstens irgendwas
Das was wir wissen ist eine Nummer und viele Versprechen und wage Auskünfte von unserem AH. Mehr und die Hoffnung ist nicht.
Aber im Dunkeln stehst Du eh nicht. Hier im Keller brennt Licht. Bin mal gespannt was zuerst eintrifft: die Lieferung des Wagens oder das die Getränke ausgehen...
 

Anna-Nicole

eDacia-Wohlwollend
Also die Synchronisierung habe ich von Anfang an in meiner App . Als ich die FIN eingegeben habe stand das gleich dort.
 

Anhänge

  • A4DDBD29-9A4C-45B2-977D-E371D699B43B.jpeg
    A4DDBD29-9A4C-45B2-977D-E371D699B43B.jpeg
    694,5 KB · Aufrufe: 78
Oben