Die erste Lieferung ist erfolgt

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Der Paul

eDacia-Genießer
1637598827904.png

der kommt später
 

Wolle

eDacia-Neuling
Ich warte auch noch auf meinen Blau / orangen. geplanter Liefertermin ist 12/2021.
Frage: woher wisst ihr das Euer Auto auf diesem Schiff ist, gibt es irgendwo Ladelisten, oder kann man das Anhand der FIN einsehen?
 

Golle

eDacia-Wohlwollend
Ich warte auch noch auf meinen Blau / orangen. geplanter Liefertermin ist 12/2021.
Frage: woher wisst ihr das Euer Auto auf diesem Schiff ist, gibt es irgendwo Ladelisten, oder kann man das Anhand der FIN einsehen?
Ich habe keine Ahnung, ob mein Auto auf dem Schiff ist. Da mein Händler aber etwas von Dezember erzählte, muss es ja irgendwann per Schiff ankommen.

Der unverbindliche Liefertermin war ja Oktober. Und wenn ich eine realistische Chance hätte ohne Verlust aus dem Vertrag rauszukommen, dann würde ich das ernsthaft in Betracht ziehen.
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
Nein, alles nur Vermutungen und Fantasien 🙄😂
Ich Zitiere"Ich Denke nicht Timmmmmmm" Ich hab die Info von Dacia direkt, das mein Auto auf dem Schiff sein soll.Ich gehe auch davon aus das Dacia und deren Logistik schon wissen was Sie da machen (Hoffe ich zumindestens).Ich hoffe einfach das Alle die den Liefertermin dieses Jahr haben Ihr Auto auch noch bekommen 💪
 

Empfohlene Communitys



Oben