Die erste Lieferung ist erfolgt

Hat was mit der Renault Bank zu tun, wir fahren Heute Nachmittag hin und fragen mal.
So, etwas schlauer geworden. Die Zulasbescheinigung Teil 2 liegt (immer) bei der Renault Bank, beim verkauf fordert der Verkäufer die Papiere an und meldet das Fahrzeug an auf euren Name. Wenn ihr das Auto voll bezahlt dan kriegt ihr beide Teile sonst geht Teil 2 zurück an die Bank.

Mittwoch können wir die Kleine holen.

Anhänge

• A33B2243-1A51-4152-9AF2-C60A38074E77.webp
    A33B2243-1A51-4152-9AF2-C60A38074E77.webp
    698,1 KB · Aufrufe: 150
Oh man, das passt ja wieder mal, typisch 🙃:rolleyes:

An der Kasse an der falschen Schlange angestellt? (Check (y))
Auf der Autobahn die falsche Spur genommen? (Check (y))
Den Spring viel zu früh bestellt? (Check (y))
und dann noch anscheinend in der falschen Farbe? (Check (y))

Mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück
Das Leben ist manchmal ein mieser Verräter.

Aber dennoch freue ich mich für Euch alle 🤗:giggle:

Toll... Bin auf einen ebensolchen am warten... Laut meinem Freundlichen sollt ich ihn bis 03.12. bekommen. Im Idealfall standen die Zwillinge am selben Schifflein, bevor sie getrennt wurden.
Gruß aus Niederbayern 🙏

Toll... Bin auf einen ebensolchen am warten... Laut meinem Freundlichen sollt ich ihn bis 03.12. bekommen. Im Idealfall standen die Zwillinge am selben Schifflein, bevor sie getrennt wurden.
Gruß aus Niederbayern 🙏
Auch ich warte noch auf meinen.
Auch blau mit CCS. angekündigter Liefertermin war in der KW47. Auf Nachfrage hat mein Händler dann nachgeschaut und mir bestätigt, das er gebaut und auf dem Schiff in Richtung Zeebrugge ist
Neuer Liefertermin ist die KW49
Mal sehen ob daraus etwas wird....

Auch ich warte noch auf meinen.
Auch blau mit CCS. angekündigter Liefertermin war in der KW47. Auf Nachfrage hat mein Händler dann nachgeschaut und mir bestätigt, das er gebaut und auf dem Schiff in Richtung Zeebrugge ist
Neuer Liefertermin ist die KW49
Mal sehen ob daraus etwas wird....
Moin ,
meiner soll KW48 beim Autohaus sein und dann auch zugelassen werden 🙂 Ist Silber mit Orange Look Paket CCS und allem was man so Ankreuzen konnte 😄 Gruß aus dem Norden

Da die Fabrik laut ADAC 120.000 Stück jährlich produzieren kann stellt sich nur die Frage:
Kriegen die Chinesen auch alle Bauteile zusammen um fertigen zu können?
Wenn nicht, dann heißt noch viel länger warten....

Quizfrage: Welches Ereignis tritt früher ein ?
Der Liefertermin oder das Springtreffen am Edersee?
Okay ; ist ne böse Frage....ich gehe wieder in den Keller, weiterheulen. 😭
😭😭😭😭😭😭 Notfalls darf ich auch mit dem Logan kommen...

Alle Besitzern: allzeit gute Fahrt.

So, heute war es soweit. Haben heute den am 09.10. bestellten Vorratswagen in weiß in Empfang genommen. Beim Autohaus wurde direkt der Bafa Antrag fertig gemacht, eine Shell Ladekarte registriert und eine ausführliche Erklärung vorgenommen.

Rückfahrt von knapp 80 Kilometern ohne Probleme abgespult, dann noch ein wenig so rumgefahren, Akkukapazität zeigte noch ca 47% an mit einer Restreichweite von 90 Kilometern. Nun steht er in der Garage und wird von der Zappi „betankt“.

Gummifussmatten + Kofferraumwanne sind unterwegs, Montag kommen die Goodyear Allwetterreifen drauf. Werd vielleicht noch die Schweinwerferbirnen ändern, die besser zum Tagfahrlicht passen.

Weiß zufällig jemand, bis wieviel GB das Radio verträgt?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben