Die erste Lieferung ist erfolgt

#eyu25 > keine Ahnung, habe zwar einen Liefertermin (Ende November), kann aber keine Syncronisation sehen und habe auf dem Handy meiner Ehefrau noch keine App einzurichten versucht.
Ich warte ab bis ich das Fahrzeug habe und schaue dann. Sicherlich ist aber, dass man mehrere Telefone anmelden kann, das erste erkannte ist dann jeweils verbunden (zum Telefonieren via Bluetooth).

Eigtl kannst Du dich mit egal welchem Tel am Fz anmelden. A wenn die technische Vorraussetzungen erfüllt sind. B mit Deinen Zugangsdaten. C wirklich egal wieviele dann.

Bei BT zb wegen Telefonieren kann das Radio eine bestimmte Anzahl haben, kenne den typ im Spring aber nicht. Bei vw zb waren es bei einem mal nur 20 zum speichern.

Mfg

17 stellen hat die fin. Zur info
Die ersten 10 Stellen müssten eigentlich auch bei allen gleich sein.
Laut ADAC sind die ersten drei Ziffern der Herstellercode und die Ziffern 4-10 die Modellbezeichnung.

Ich habe leider selbst nur die letzten sieben Ziffern vom Händler bekommen, wobei sie dort wohl "Fabrikationsnummer" heißen...

Bei mir sind die ersten 11 Stellen UU1DBG007MUxxxxxx
xxxxxx sind numerisch.
Kann es durch eine andere Lackierung eine andere Ziffer geben?
Die FIN meines im April bestellten silbernen Spring+ beginnt mit
UU1DBG009MUxxxxxx
Die App hat die FIN angenommen, nur der Wagen ist noch nicht da...

Alles ab dem letzten U ist individuell für das einzelne Fahrzeug, wenn ich es richtig verstanden habe ("Fabrikationsnummer")

Es scheint aber UU1DBG005M und UU1DBG009M als unterschiedliche Fahrzeugtypen zu geben.
Noch sind die Möglichkeiten, die im Umlauf sein sollten ja überschaubar (CCS, Farbe, evtl. noch Business oder Comfort Plus).

Da aber @Hans und @CV-Skipper beide silberne Autos bestellt haben, scheint es nicht die Farbe zu sein.

Unser Spring ist gestern beim Händler angekommen!

1637231310680.webp

Ich ruf meinen "freundlichen" gleich mal an und setz ihn auf den Pott. Ich möchte wissen wo sich meiner befindet. gefertigt am 18.09 sollte er langsam eintrudeln. Nur weil er EDV faul ist muss ich da nicht drunter leiden. Wenn er sich die Arbeit nicht für einen Kunden macht storniere ich und rufe bei der Schneider Gruppe an...

Alles ab dem letzten U ist individuell für das einzelne Fahrzeug, wenn ich es richtig verstanden habe ("Fabrikationsnummer")

Es scheint aber UU1DBG005M und UU1DBG009M als unterschiedliche Fahrzeugtypen zu geben.
Noch sind die Möglichkeiten, die im Umlauf sein sollten ja überschaubar (CCS, Farbe, evtl. noch Business oder Comfort Plus).

Da aber @Hans und @CV-Skipper beide silberne Autos bestellt haben, scheint es nicht die Farbe zu sein.
Ich hab 7M

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben