Fred
eDacia-Erfahrener
Ja, stimmt. E.Leclerc hat eine umfangreiche Flotte. Wurden zum Teil auch als Vorführwagen genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, für Dich.Hello in die Runde,
gerade den Anruf von Dacia direkt bekommen.Hier wurde mir gesagt das mein Fahrzeug am 22.11. Im Verteilerlager(Brühl)ankommen soll und von da aus zum Händler geht.Sprich Ende November soll das Auto dann beim Händler seinAlso hoffentlich anfang Dezember ist er wohl angemeldet und Abholbereit
![]()
Hello,Super, für Dich.
Frage. Wann, was, in welcher Farbe / Ausstattung bestellt und wo bestelle?
dank
Hallo Micha,Guten Abend,
wir haben heute unseren silbernen Spring mit orangen Ohren bekommen. Bestellt ende Mai. Auslieferung in Luxemburg.
Es gibt einen Trick, wenn du einen Spring in Luxemburg im Leasing anmeldest, dann hast du auch ein RechtKann man luxemburgische Fahrzeuge in Deutschland mit Förderung zulassen?
Hi Dracula... Dann ist es ja nicht mehr lange. Bis auf die letzten beiden Zahlen stimmt das Kennzeichen. Hast Du uns etwa schon gesehen?Hallo Micha,
du hast mich geschlagen, ich bin erst übermorgen dran, gleiche Farbe und Ohren als du.
Dein Kennzeichen ist ja nicht zufällig BW4892
![]()
Hallo Micha,Guten Abend,
wir haben heute unseren silbernen Spring mit orangen Ohren bekommen. Bestellt ende Mai. Auslieferung in Luxemburg.