- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Meiner sollte auch im Nozember geliefert werden, nun wird es leider doch Januember 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo sind die schwaaaaarzen?![]()
Die schwarzen werden denke ich erst später kommen. Die Farbe konnte erst im Sommer bestellt werden. Als ich im Frühling bestellt hatte gab es schwarz leider noch nicht. Hatte mich für blau entschiedenUnd wo sind die schwaaaaarzen?![]()
Hallo, bin neu hierhab meinen kleinen endlich am Freitag letzte Woche abgeholt
nur leider haben die trottel bei der Zulassung das „E“ auf dem Kennzeichen vergessen
jetzt ist er bis das läuft wieder im Autohaus, aber wir hatten ein langes Wochenende zum beschnuppern
![]()
Das denke ich nicht. Fin geht erst ins System wenn kfz fertig ist im werk.Ich habe schon ne FIN, obwohl angeblich noch nicht mal ein Produktionsdatum feststeht. Kann das sein?
So hat mir der Händler es auch erklärt…Das Kind bekommt einen Namen bevor es gebohren wird. So hab ich es erklärt bekommen.
...ich glaube unsere Springs erleben gerade eine gemeinsame Schifffahrt ;-)zwischen Schanghai und Rotterdam
11.09Wann hattest du den kleinen bestellt ???
Oder aus Rumänien importieren lassen. Da kostet der nur die HälfteUnter Profil Informationen - am 11.09
Das ist auch 100% ein Vorrats Auto und kein vorbestellter... für 6000 hätte ich den ein Paar mal in blau lackieren können :-(