Die erste Lieferung ist erfolgt

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
War heute auf der Zulassungsstelle und habe den kleinen zugelassen.
Dann zum AH und Kennzeichen montiert und nach Hause gefahren.
Noch kurz beim Lidl einkaufen gewesen und 20 Minuten "getankt", hab dann den Stecker nicht mehr raus bekommen .... auf ÖFFNEN drücken mit dem Schlüssel ..... steht in der Bedienungsanleitung. Musste ich 2 x machen, dann hat auch das geklappt.
Syncronisierung hat ein wenig Nerven gekostet. Die heimische WLAN-Verbindung sollte gut sein, sonst klappt das nicht und Fehlermeldungen kommen. Jetzt muss ich wohl bis zu 72 Stunden warten und dann sollte alles gehen.
PUH, der erste Tag und gleich Probleme ! ;)
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Frage ich mich alleine was das Heim Wlan Netzwerk damit zu tun hat?
(Fz hat ESim und somit Mobile Netz Dacia / dein Handy bzw Mobiletelefon auch duch deine sim / Provider)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich bin der Meinung, dass der Spring eine gute Verbindung für seine eSim braucht (und das Mobiltelefon bestimmt auch). Also Tiefgarage und Funkloch sind wohl eher schlechter. WLan wenn dann überhaupt nur fürs Mobiltelefon. Der Spring hat ja kein WLan..
 

Dennis11

eDacia-Wohlwollend
Seit heute in der App 💪
Wird dann wohl nicht mehr ganz solange dauer🙂*Hoffentlich*
Screenshot_20211205-111856.jpg
 

Peter313

eDacia-Wohlwollend
Angeblich LT 10.12. …….. noch keine Sync in der App………. Kommt mir eh alles komisch vor …… laut Verkäufer soll er vor 14 Tagen in Zeebrügge angekommen sein , ein Anruf von Dacia letzter Woche: er ist noch auf dem Schiff 🚢…….., also ab in den Keller und Däumchen drehen 🙈🙈🙈
 

Betty63

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Witten
Die Schiffe warten tagelang auf See aufs Abladen. Denn erst muss Platz auf dem grossen Parkplatz in Zeebrügge freigeworden sein... meiner hat auch eine Woche Verspätung. Wenn SYNC gegeben ist, ist das der erste Schritt zur Anlieferung beim Händler.
 

chrissooo

eDacia-Erfahrener
Bei mir leider auch nix. Heute den aktuellen Zweitwagen verkauft. Am 20.12. Termin bei Zulassungsstelle. Händler meine dass ich bis dahin schon den Brief bekommen sollte. Mal schauen ob ich den wahrnehmen kann.
 
Oben