69erkadett
eDacia-Begeisterter
Da hatte ich vor einer Woche nachgefragt: nichts.Ich hab es auch so bestellt. Lt. Händler wird er grade produziert. Ich hoffe es. Die FIN hab ich heute bekommen. Sonst aber noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich vor einer Woche nachgefragt: nichts.Ich hab es auch so bestellt. Lt. Händler wird er grade produziert. Ich hoffe es. Die FIN hab ich heute bekommen. Sonst aber noch nichts.
Also ich bin ja auch ein Spätbesteller. Aber: Ich konnte nur wählen zwischen grau und weiss. Punkt. Es wurden eben zig Fahrzeuge auf Halde produziert, CCS wollte ich z.B. gar nicht weil ich es nie nutzen werde, muss es jetzt aber nehmen. Ich kann aber den Frust der Frühbesteller vollkommen nachvollziehen!Wenn ich hier lese, dass einige sehr spät bestellt haben und ihre Autos schon bekommen haben, bzw. der Liefertermin vor der Tür steht, dann fühle ich mich schon etwas von Dacia verarscht. Warum reserviert und bestellt man zum frühestmöglichen Zeitpunkt und bekommt einen Liefertermin im Dezember genannt.
Wie sagte Herr Ford bei der Vorstellung des Modell T: "Sie können jede Farbe haben, solange sie Schwarz bestellen"Hach, sie sind alle schön, aber weiß find ich halt ein bisschen schöner...
Naja, also was ich aus meinem Erfahrungsschatz erlebt habe, haben wirk viele Verticker keine Ahnung.Ich glaube das mit der Chip-Krise, ich glaube auch das es coronabedingte Verzögerungen gibt, vllt sogar das es zu wenig Lasterfahrer gibt. Aber das die Verticker (Dacia renno oder wasauchimmer) keine Ahnung ham glaub ich nicht. Ich denk eher diese Branche stirbt. Autoverkäufer braucht es nicht mehr. Deshalb machen DIE nix.