Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Durchschnitt 15,7kwh.Und es wäre interessant, was der Bordcomputer für einen Durchschnittsverbrauch angezeigt hat..
Viele Grüße aus dem Keller![]()
Genau darum geht es. Eine kurze Strecke sollte kein Problem darstellen, wie ja schon berichtet.Bei einer anhaltender Steigung kann es ganz anders aussehen![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Händler entscheidet, ab wann man die FIN in der App und auf der Webseite nutzen kann.Wann wird die FIN bei Dacia vergeben? Bei der Auftragsannahme oder erst wenn die Produktion los geht?
Glückwunsch ! Ich habe mein Springerle im April bestellt , leider bis heute keinerlei Info betr. Lieferung.
Ich hab es auch so bestellt. Lt. Händler wird er grade produziert. Ich hoffe es. Die FIN hab ich heute bekommen. Sonst aber noch nichts.Ich habe Blau ohne CCS und ohne Orange bestellt. Das wird dann bestimmt erst im Sommer was.....
Die interessanten Sachen in myDacia gehen erst wenn das Fzg auf deine App mit deiner email gesynct ist. Dazu ist auch der ominöse Taster neben dem 12V Anschluss in der Miko. Man muss alo drinnen sitzen und DU sein. sonst bringts nicht viel.Irgendwie hab ich das Gefühl, der Händler entscheidet, ab wann man die FIN in der App und auf der Webseite nutzen kann.
Ich hab meine zum Beispiel schon am 30.9. erhalten und kann bis heute nix damit anfangen, dabei soll mein Spring ca um Weihnachten ausgeliefert werden (gerade wieder per Mail vom Händler bestätigt). Das passt doch nicht! Er müsste doch längst produziert und auf dem Schiff sein.
Ich glaube, die Händler entscheiden, ab wann der Kunde etwas mit der FIN anfangen kann, nämlich nachdem sie die Daten im Netz und der App eingepflegt haben…
Ersteinmal ja.Was bedeutet das? 14 Zoll ist die maximale Größe ?