Die erste Lieferung ist erfolgt

Hier mal die Schlüsselnummer komplett

Anhänge

• Schluesselnummer Spring.webp
    Schluesselnummer Spring.webp
    98,3 KB · Aufrufe: 173
Bei einer anhaltender Steigung kann es ganz anders aussehen 😔
Genau darum geht es. Eine kurze Strecke sollte kein Problem darstellen, wie ja schon berichtet.
Es geht im das Temperaturmanagement der E-Maschine das offensichtlich bei dem Vorserienfahrzeug im Video noch nicht serientauglich war.
Da würds mich interessieren, ob das jetzt behoben ist und längerer Bergaufstrecken mit Steigungen so 20-25% jetzt funktionieren im Sinne von beherrschbarer Betriebsstrategie, also nicht einfach abrupt stehen bleiben sondern warnen und noch genug "Reserve" um z.B. eine Ausweichstelle anzusteuern zum Abkühlen.

@MussEsein: Wenn Magma-Schwarz so schwarz ist wie Kaolin-Weiß weiß ist, dann kriegst du grau ...

Dunkelgrau? Das wollte ich immer haben!
Gibt es ja aber leider nicht…

Wann wird die FIN bei Dacia vergeben? Bei der Auftragsannahme oder erst wenn die Produktion los geht?
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Händler entscheidet, ab wann man die FIN in der App und auf der Webseite nutzen kann.
Ich hab meine zum Beispiel schon am 30.9. erhalten und kann bis heute nix damit anfangen, dabei soll mein Spring ca um Weihnachten ausgeliefert werden (gerade wieder per Mail vom Händler bestätigt). Das passt doch nicht! Er müsste doch längst produziert und auf dem Schiff sein.
Ich glaube, die Händler entscheiden, ab wann der Kunde etwas mit der FIN anfangen kann, nämlich nachdem sie die Daten im Netz und der App eingepflegt haben…

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Händler entscheidet, ab wann man die FIN in der App und auf der Webseite nutzen kann.
Ich hab meine zum Beispiel schon am 30.9. erhalten und kann bis heute nix damit anfangen, dabei soll mein Spring ca um Weihnachten ausgeliefert werden (gerade wieder per Mail vom Händler bestätigt). Das passt doch nicht! Er müsste doch längst produziert und auf dem Schiff sein.
Ich glaube, die Händler entscheiden, ab wann der Kunde etwas mit der FIN anfangen kann, nämlich nachdem sie die Daten im Netz und der App eingepflegt haben…
Die interessanten Sachen in myDacia gehen erst wenn das Fzg auf deine App mit deiner email gesynct ist. Dazu ist auch der ominöse Taster neben dem 12V Anschluss in der Miko. Man muss alo drinnen sitzen und DU sein. sonst bringts nicht viel.

Ich finde diese Renault Schluffis witzig. Ich habe meinen Spring per Papierpost zu KW 38 angekündigt bekommen (!!!!). Nach drölfmaligen Nachfragen heisst es jetzt "Mitte Dezember". So beschissen kann diese IT Infrastruktur nicht sein. Oder hab ich einfach den Blödesten Verticker?

Neben den Corona bedingen Verzögerungen in den Häfen, "Stau" vor den Häfen und dem immer wieder in der Presse angesprochenen LKW Fahrer Mangel könnte ich mit gut vorstellen, das dies alles zu deutlichen Verzögerungen in der Logistik führt. Aktuell bekommt man nichts mehr so schnell und günsig wie vor zwei Jahren, das betrifft alle Branchen. Wir können froh sein das unsere Wagen schon produziert und auf der Reise sind. Ein Kollege von wir wartet schon ewig auf seinen Peugeot - der noch nicht einmal produziert...

Ich glaube das mit der Chip-Krise, ich glaube auch das es coronabedingte Verzögerungen gibt, vllt sogar das es zu wenig Lasterfahrer gibt. Aber das die Verticker (Dacia renno oder wasauchimmer) keine Ahnung ham glaub ich nicht. Ich denk eher diese Branche stirbt. Autoverkäufer braucht es nicht mehr. Deshalb machen DIE nix.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben