Matschek
eDacia-Liebhaber
Dacia hat durch deren völlig unzulÀngliche und kundenunfreundliche
Informationspolitik, Ersatzteilversorgung und vor allem durch das
Ignorieren der 'Klong'-Problematik erheblich an an Reputation
verloren. Der Preis fĂŒr den 21er Spring war anfĂ€nglich ok,
wurde aber mit der zunehmenden Nachfrage immer unverschÀmter.
Der Preis den Dacia jetzt ohne Rabatt fĂŒr den Spring aufruft ist eine
bodenlose unverschÀmtheit. Der Spring ist und bleibt ein Billigfahrzeug.
Anfangs gab es kaum Konkurenz zu diesem Fahrzeug.
Das hat sich geÀndert und wird sich jetzt weiter Àndern.
Qualitativ bessere E-Kleinfahrzeuge
wie z.B. der Citroen E C-3, welchen ich fĂŒr einen/meinen Neukauf oder Leasing
fĂŒr interessant halte, werden den Markt fĂŒr Dacia sehr einengen.
Dies kann Dacia nur mit einem sehr gĂŒnstigen Preis fĂŒr den neuen
Spring, der mir auch ganz gut gefÀllt, kompensieren. Es ist und bleibt halt
ein chinesisches Fahrzeug.
Dacias Ruf bleibt weiter ramponiert. Die Kunden vergessen nicht!
Informationspolitik, Ersatzteilversorgung und vor allem durch das
Ignorieren der 'Klong'-Problematik erheblich an an Reputation
verloren. Der Preis fĂŒr den 21er Spring war anfĂ€nglich ok,
wurde aber mit der zunehmenden Nachfrage immer unverschÀmter.
Der Preis den Dacia jetzt ohne Rabatt fĂŒr den Spring aufruft ist eine
bodenlose unverschÀmtheit. Der Spring ist und bleibt ein Billigfahrzeug.
Anfangs gab es kaum Konkurenz zu diesem Fahrzeug.
Das hat sich geÀndert und wird sich jetzt weiter Àndern.
Qualitativ bessere E-Kleinfahrzeuge
wie z.B. der Citroen E C-3, welchen ich fĂŒr einen/meinen Neukauf oder Leasing
fĂŒr interessant halte, werden den Markt fĂŒr Dacia sehr einengen.
Dies kann Dacia nur mit einem sehr gĂŒnstigen Preis fĂŒr den neuen
Spring, der mir auch ganz gut gefÀllt, kompensieren. Es ist und bleibt halt
ein chinesisches Fahrzeug.
Dacias Ruf bleibt weiter ramponiert. Die Kunden vergessen nicht!