Listenpreise sind immer irgendwo Mondpreise.Warum geht das Ranking nur bis 23.000 € der Preis für den alten Spring Extrem 65 ohne Extras sind 24… mit war bei mir fast 28.000. Natürlich Dacia Rabatt vom 10k gilt bisher nur auf vorhandene PKWs nicht auf Bestellware ! Und endet zum 31.03.24 Fahrzeug muss auch zum bis 31.03.24 angemeldet sein
Für den 65er - 26150,-€ inkl. Ersatzrad, in Silber (650,-€), aber OHNE Überführung und ohne Ladeziegel.Wieviel kostet der "alte" heute, in nagelneu?
Wieviel kostet der "alte" heute, in nagelneu?
Der 65 er Extreme
inkl CCS u. Überführung - 10k = ca. 16.000 stimmst ?
DankeschönWieviel kostet der "alte" heute, in nagelneu?
Der 65 er Extreme
inkl CCS u. Überführung - 10k = ca. 16.000 stimmst ?
@Lodgy " Kaufpreis! Nicht Listenpreis!" ..Ok die Ergänzung?
Ich kann mir vorstellen, daß man von den anderen Marken auch nicht gerade viel begeisterter ist, wenn man mal hinter die Fassade schauen muß. Sinnlose Dinge, die kein Mensch braucht, die aber kaputt gehen. Mieseste Software, die mit jedem "Update" schlechter wird. Auch schlechter Service. Kinderkrankheiten, die sich bis ins hohe Alter erhalten. Kein Platz. Kein Reserverad und somit keine Mulde mehr. Könnte sicher noch mehr finden. Ich denke: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich habe aber auch noch keinen Klong, was sicher ein großer Negativpunkt wäre.Ich schreibe lieber nichts dazu - sorry, aber für mich kommt ein Dacia nicht mehr in Frage.
Ich kann mir vorstellen, daß man von den anderen Marken auch nicht gerade viel begeisterter ist, wenn man mal hinter die Fassade schauen muß. Sinnlose Dinge, die kein Mensch braucht, die aber kaputt gehen. Mieseste Software, die mit jedem "Update" schlechter wird. Auch schlechter Service. Kinderkrankheiten, die sich bis ins hohe Alter erhalten. Kein Platz. Kein Reserverad und somit keine Mulde mehr. Könnte sicher noch mehr finden. Ich denke: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich habe aber auch noch keinen Klong, was sicher ein großer Negativpunkt wäre.
Das ist in meinem Fall nicht so. Als Neuwagenkäufer wurde ich weder bei Ford, Opel und Volkswagen so schlecht behandelt wie bei Dacia. Klongt komisch, ist aber so!Ich kann mir vorstellen, daß man von den anderen Marken auch nicht gerade viel begeisterter ist, wenn man mal hinter die Fassade schauen muß.
Dieser Satz muss an die Haupteingangstürvon Dacia DeutschlandKlongt komisch, ist aber so!