G
Gast995
Guest
Ich frag mal die Forenleitung ob alle so einen iq haben müssen und Leuten was unterstellen
Das ist ein ganz hoher IQ
Das ist ein ganz hoher IQ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, und deshalb liest man sich vorher nochmal alles durch bevor man auf senden drückt. Und ja es kann auch mal was durchgehen aber nicht immer.!Mensch, seid doch mal friedlich....Autokorrektur macht halt mal komische Sachen.
Sowas ist auch ein absolutes no go, das sollte hier auch nicht passieren.Nur zu schreiben ich hätte einem im Tee
Das mag ich ganz und garnicht, besonders von Leuten die misch nicht kennen
I ch war heute bei meinem Renault Händler ich müsste den Spring mehrere Tage in der Werkstatt stehen lassen,nur wegen den Reifen die Luft verlieren, im Sommer kein Problem hab ich gesagt, aber nicht im Winter, ich setz mich nicht im Winter aufs Ebike ! War erst 2 Wochen krank weil ich auf dem Rad nass wurdeWeil ich keine Lust mehr habe.
Ich will bis alles behoben ist, ein Ersatzf
wenn alle Reifen gleichermaßen Druck verlieren und die Ventile schon ausgetauscht wurden dann fielen mir nur noch die Felgen als Verursacher ein (Dichtflächen). Hier wird ja gern auf den LingLong Reifen rumgehackt (wegen dem zugegebenerweise lustigen Namen) - aber die Chinesen sind schon in der Lage luftdichte Reifen herzustellen - insbesondere bei Erstausrüster-Qualität. Ich würde es mal mit einer Stickstofffüllung versuchen.I ch war heute bei meinem Renault Händler ich müsste den Spring mehrere Tage in der Werkstatt stehen lassen,nur wegen den Reifen die Luft verlieren, im Sommer kein Problem hab ich gesagt, aber nicht im Winter, ich setz mich nicht im Winter aufs Ebike ! War erst 2 Wochen krank weil ich auf dem Rad nass wurde