TobiWanKenobi
eDacia-Wohlwollend
Heftig! Ich hoffe, dass alle Beteiligten unverletzt geblieben sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal ne Probefahrt gemacht? Dann merkt man das sofort.Wir verkaufen unseren Spring weil er für grosse / ältere Leute zu unbequwem ist!
Im Bereich der Anzeigen gibt es eine Hinweisbox, mit diesem Hinweis:…versteht Ihr die Logik, warum gerade diese Beiträge als „offf Topic“ verschoben wurden??
Ich habe mich entschieden die Beiträge nicht zu löschen und stattdessen hierhin zu verschieben.Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht/Unterhaltungen weitergeben und nicht im öffentlichen Bereich der Community veröffentlichen! Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thema entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.
ACHTUNG: Beendete Angebote/Gesuche mit einer Antwort als "Erledigt" kennzeichnen.
Nun ja, wegschmeißen musst du sie nicht. Wenn ich hier die fünf Reifen, einen mit Felge, vor's Haus stelle, findet sich innerhalb eines halben Tages ein Mitnehmer. Was der damit macht, weiß ich nicht ... hoffentlich nicht verbrennen. Was macht der Reifenhändler damit, wenn ich die für Geld da lasse?das Problem ist, dass die Niemand fahren will. Vielleicht solltest Du mal an der Küste fragen. Da nimmt man ja solche Reifen als Rammschutz an den Stegen (sorry, nicht ganz ernst gemeint)
Ich will ja auch aus Bequemlichkeitsgründen Allwetter drauf machen aber es stört mich extrem 200 Euro in den Mülleimer zu werfen.....
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Was möchtest du mir bitte sagen?Mein Reifenhändler wollte für die LL
20€.
Nicht geben, haben.
Für den Sondermüll.
Somit jetzt 2 auf dem Anhänger: