Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Sportlich! 5000km, dafür 5000 Euro teurer als zu Deinem Kaufzeitpunkt neu…
Dagegen war selbst die Kapitalrendite in früheren Hochzinsphasen ein Witz! ;-)

Aber, klar, wenn der Markt es hergibt… bin gespannt und wünsche Dir viel Erfolg!

BAFA ist nicht mehr möglich steht in der Anzeige.
Denke BAFA wurde Ihm schon ausgezahlt.
Und Winterreifen mit Felgen gibt es noch.

Zuletzt bearbeitet:
…versteht Ihr die Logik, warum gerade diese Beiträge als „offf Topic“ verschoben wurden??

Ja, ich kann das schon verstehen, es
verwässert eine Verkaufsanzeige
völlig.

Was ich dagegen nie verstehen werde
ist, zu was für Dingen die Gier Menschen
treibt.
Und warum sie es dann noch mit
fadenscheinigen Argumenten
schönreden müssen, anstatt dazu
zu stehen.

…versteht Ihr die Logik, warum gerade diese Beiträge als „offf Topic“ verschoben wurden??
Im Bereich der Anzeigen gibt es eine Hinweisbox, mit diesem Hinweis:
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht/Unterhaltungen weitergeben und nicht im öffentlichen Bereich der Community veröffentlichen! Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thema entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.
ACHTUNG: Beendete Angebote/Gesuche mit einer Antwort als "Erledigt" kennzeichnen.
Ich habe mich entschieden die Beiträge nicht zu löschen und stattdessen hierhin zu verschieben.

Wesentlich ist aber, dass jeder seine Anzeigen und Gebote hier im Anzeigenbereich einstellen darf, ohne dass andere diese Off-Topic führen, zerreden, schlecht reden usw.

das Problem ist, dass die Niemand fahren will. Vielleicht solltest Du mal an der Küste fragen. Da nimmt man ja solche Reifen als Rammschutz an den Stegen (sorry, nicht ganz ernst gemeint ;) )
Ich will ja auch aus Bequemlichkeitsgründen Allwetter drauf machen aber es stört mich extrem 200 Euro in den Mülleimer zu werfen.....

das Problem ist, dass die Niemand fahren will. Vielleicht solltest Du mal an der Küste fragen. Da nimmt man ja solche Reifen als Rammschutz an den Stegen (sorry, nicht ganz ernst gemeint ;) )
Ich will ja auch aus Bequemlichkeitsgründen Allwetter drauf machen aber es stört mich extrem 200 Euro in den Mülleimer zu werfen.....
Nun ja, wegschmeißen musst du sie nicht. Wenn ich hier die fünf Reifen, einen mit Felge, vor's Haus stelle, findet sich innerhalb eines halben Tages ein Mitnehmer. Was der damit macht, weiß ich nicht ... hoffentlich nicht verbrennen. Was macht der Reifenhändler damit, wenn ich die für Geld da lasse?

Mein Reifenhändler wollte für die LL
20€.
Nicht geben, haben.
Für den Sondermüll.
Somit jetzt 2 auf dem Anhänger:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Was möchtest du mir bitte sagen?

Ich will die Reifen nur nicht wegwerfen, dazu sind sie zu schade.
Und in der Garage brauchen sie nur Platz.
Aber wenn jemand die haben möchte, gehen sie eben günstig weg.

Das nicht mal der Reifenhändler die LL haben will.
Nimmt 20Euro für Sondermüll.
Nein ich nutze sie.
Aber nicht beim Spring.

Verrückt…😁
Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht für den Sommer.
Allerdings habe ich bereits einen zweiten Satz eines ForenKollegen für 60€ in der Garage.
Das sind die durchaus wert, finde ich.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben