Dacia Spring kommt in neuem Look zurück!

vagant

eDacia-Erfahrener
Intermittierende Blinker wären schön.
So könnte das aussehen : :cool:
Ein Spring in OE, ganz in der Nähe von Siegen :giggle:(y)

Ich muss sagen, dass mir gerade die "normalen" Blinker auch besser gefallen. Ich hätte es sogar lieber, dass mein Tagfahrlicht beim Blinken an bleibt. Ich finde es sieht irgendwie doof aus, wenn sich die Tagfahrlichter an der Seite wo geblinkt wird abschalten.
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Ich glaube, dabei geht es um die Aufmerksamkeit. Die Blinker sollen wohl maximal auffällig sein. Damit das Tagfahrlicht den Blinkern nicht "die Show stiehlt", wird das Tagfahrlicht abgeschaltet während des Blinkens.
 

sgmarl1982

eDacia-Interessierter
Mich hat das Autohaus angerufen. Sie benötigen ein paar Daten von mir damit ich auf eine Liste von Kunden komme die noch dieses Jahr einen Spring bekommen. Wie auch immer die das machen wollen. Also das Exklusivmodell soll tatsächlich dieses Jahr geliefert werden. Trotzdem gut das ich meinen mittlerweile schon habe von einem anderen AH.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Gott, bitte lass das nur eine schlechte Bildbearbeitung gewesen sein.
Wenn das der neue Look sein soll, bin ich überglücklich, das ich das alte Logo haben werde. 😱
 

Anhänge

  • 61ACFEE9-A923-4B87-A1F7-48A3294929B4.jpeg
    61ACFEE9-A923-4B87-A1F7-48A3294929B4.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 441

vagant

eDacia-Erfahrener
Gott, bitte lass das nur eine schlechte Bildbearbeitung gewesen sein.
Wenn das der neue Look sein soll, bin ich überglücklich, das ich das alte Logo haben werde. 😱
Zumal der Notbremsassistent mit der Schürze, die den Sensor verdeckt, sicher so nicht funktioniert... Die Front meines "alten" Spring gefällt mir auch viel besser!
 

Empfohlene Communitys



Oben