Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielleicht 6 x 11er-KĂ€stchen?Zitat aus dem obigen Artikel:
"In einem ADAC-Test konnten im Spring mit aufgestellten RĂŒcksitzlehnen satte sechs GetrĂ€nkekisten untergebrachte werden."
![]()
Was mache ich verkehrt? Ăbereinander passt nicht:
Anhang anzeigen 12131
obere Reihe quer ginge (Deckel geht zu), aber dann sind wir bei fĂŒnf KĂ€sten
Anhang anzeigen 12132
Liegt wohl eher daran das du nicht den neuen hast der 13,9m breit ist, da bekommste auch mehr als sechs KĂ€sten nebeneinander in den Kofferraum.Zitat aus dem obigen Artikel:
"In einem ADAC-Test konnten im Spring mit aufgestellten RĂŒcksitzlehnen satte sechs GetrĂ€nkekisten untergebrachte werden."
Es wird ja auf den ADAC Test verwiesen.Zitat aus dem obigen Artikel:
![]()
Was mache ich verkehrt? Ăbereinander passt nicht:
Anhang anzeigen 12131
obere Reihe quer ginge (Deckel geht zu), aber dann sind wir bei fĂŒnf KĂ€sten
Anhang anzeigen 12132
wohl kaum, der ist keine 2,5cm dick. Ohne den wĂŒrde die Konstruktion eh kollabieren.Hallo,
Dein modifizierter XL- Kofferraumboden schmÀlert wahrscheinlich das Volumen nach oben...?!
LG aus dem sonnigen Schwarzwald![]()
Haben wir wieder zu frĂŒh gekauft, unser Schicksal.Liegt wohl eher daran das du nicht den neuen hast der 13,9m breit ist, da bekommste auch mehr als sechs KĂ€sten nebeneinander in den Kofferraum.
Als frĂŒher Vogel mit Baujahr 2022 sind wir da halt nicht in der Lage zu.![]()
Wtf sind WasserkÀsten?Moin zusammen, ich glaube es liegt daran, dass Du "GetrÀnkekisten" mit Bierkisten gleichsetzt. WasserkÀsten sind schmaler.
WasserkÀsten? Seit wann wÀscht man sich gegen Durst?Moin zusammen, ich glaube es liegt daran, dass Du "GetrÀnkekisten" mit Bierkisten gleichsetzt. WasserkÀsten sind schmaler.
Nur weil ich mich immer wieder drĂŒber freue
15 Sixpack mit jeweils 1.5 Liter.
Ohne umklappen .
Original Boden