Dacia kurios😂

Ich sehe die Oldies und sämtliche Nicht-E-Bikes🏍️🛵🛺auch lieber im Rückspiegel, diese👃🏼🤧😷😤
Ne Zero🏍️ mal Probefahren, unbedingt mal machen🏁Klimmzüge am Lenker😎

1715339885805.jpeg

Stefan56?❔❓😂

Anhang anzeigen 12664
Stefan56?❔❓😂

Nö, @Stefan56 ist doch jetzt glücklich mit seinem Klong-upgedateten Spring!
Ich hätte eher Deinen im Verdacht, den Deine Frau evtl. heimlich, still und leise nach Eurer gestrigen Panne, als Du dann endlich friedlich in den Kissen lagst....

Hinweis am Rande:
Wenn das mit dem See was bringen soll, dann sollte er tief genug sein, das Elend vollständig zu begraben.
Aber im Ernst - mit dem Restklong komme ich gut klar und wenn das im Sommer nicht schlimmer wird, ist das mein Auto.

Haha, Dacia hat eine neue Möglichkeit gefunden, sich den Kunden zu entziehen...
Die Mailbox ist voll:

Delivery has failed to these recipients or groups:

Deutschland Dacia (dacia.deutschland@dacia.de)
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.

The following organization rejected your message: S0925AOC.renault.mail.noxiane.net.

Der Duster als Allrad und elektrisch--warum verpennt Dacia das? Aber es wäre der falsche Weg- es sollte eine neue Plattform sein, direkt auf elektrisch ausgelegt mit Allrad und Anhängerkupplung und ca 80 PS, die würden elektrisch reichen. Und den ganzen Außenschickimicki vom Video kann man sich sparen.

Der Duster als Allrad und elektrisch--warum verpennt Dacia das? Aber es wäre der falsche Weg- es sollte eine neue Plattform sein, direkt auf elektrisch ausgelegt mit Allrad und Anhängerkupplung und ca 80 PS, die würden elektrisch reichen. Und den ganzen Außenschickimicki vom Video kann man sich sparen.
Aber der Jack Daniels Speicher könnte 5l fassen:
1716409309742.webp

🤔wo da wohl der🚰 ist?🍸

Was der Behälter zu bedeuten hat? Mein erster Gedanke war Druckluft....

DACIA elektric Kombi 2 Sitzer
...das was zu sehen ist, ist schwer nachvollziehbar: Lenkeinschlag mangelhaft, wenn da nicht ein Luftfahrwerk angesteuert werden kann, siehe Anschlüsse Federbein oben. Viel Luft um Nix," only Showtime for 2 very importent Persons" und aufwendiger, kraftzehrender Karosseriekit mit viel" breiter Reibung "auf der Fahrbahn...hihi
Lg🌲
Einzelstück eher NICHT Fahrbereit.jpg

Hm, Electric ist da wohl Wunschdenken oder Veräppelung?

So was sieht man bei den gepimten Verbrennern...

...dazu müßte es erstmal Insekten geben... !

Ich habe in den 80ern in Italien studiert und bin meistens Nachts gefahren auf meinen Fahrten zwischen Italien und Deutschland. Da mußte ich schon mindestens 2 bis 3 mal die Scheibe reinigen, weil alles schwarz und undurchsichtig war.

Und heute? Nicht, so gut wie keine Insekten mehr auf der Scheibe, oder dem Kühler, was für eine Katastrophe für die Natur, für uns alle!

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben