- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiszapfen nur mit Wasserreseroir...Das ist vorne am Kotflügel?
Da fehlt eindeutig der Schwamm der sich aufopfert und das Wasser schluckt;-)
Der Schwamm ist noch drin. Alles Original.Das ist vorne am Kotflügel?
Da fehlt eindeutig der Schwamm der sich aufopfert und das Wasser schluckt;-)
Ich brauche keinen Parksensor.![]()
Bein als Parksensor: Chinesische Einparkhilfe sorgt für Erstaunen
Eine junge Frau aus Peking in China hat mit einem Scherz-Video für Aufsehen gesorgt: Angeblich benutzte die Fahrerin ihr Bein als Parksensor. Die absurde Einparkhilfe kommt ganz ohne Technik aus.de.nachrichten.yahoo.com
Well- Blech- Karre oder eher Alltagskiste...genau so stelle ich mir das auch gerade vorIch brauche keinen Parksensor.
Seit ich nicht mehr so gut sehe, fahre ich eh nach Gehör.
Und seit ich nun auch nicht mehr so gut höre, achte ich jetzt mehr auf Erschütterungen.
So finde ich auch immer nach Hause: wenn der Hund auf der Rückbank unruhig wird, sind wir gleich da.
Dann nach dem Schlagloch links weg.
![]()
Im Ernst:Ich brauche keinen Parksensor.
Seit ich nicht mehr so gut sehe, fahre ich eh nach Gehör.
Und seit ich nun auch nicht mehr so gut höre, achte ich jetzt mehr auf Erschütterungen.
So finde ich auch immer nach Hause: wenn der Hund auf der Rückbank unruhig wird, sind wir gleich da.
Dann nach dem Schlagloch links weg.
![]()
Das Gleiche mit ihmchen:Im Ernst:
Meine Nachbarn sind fast alle Mitarbeiter eines namhaften Premium-Fahrzeugherstellers, dessen Entwicklungszentrum sich gleich um die Ecke befindet.
Deren Fahrzeuge sind natürlich alle gemietet im Rahmen des Mitarbeiterprogramms. Bei der jährlichen oder halbjährigen Rückgabe der Fahrzeuge werden die penibel auf Schäden geprüft und die gehen natürlich zu Lasten des Mitarbeiters/Mieters.
Klar feixen die über den Spring...
In unserem Nachbarschafts-Gruppenchat wird öfter mal thematisiert, dass eng geparkt werden musste.
Dann revanchiere ich mich für die Feixerei mit dem hoffentlich beruhigenden Hinweis, dass mich enges Parken mit dem Spring nicht stört, denn: "Ich parke auf Stoß!"
Das mache ich natürlich nicht, müsste ich jetzt aber auch nicht mehr.
...Leasing für "Straßenauto's" bei Rückgabe... dann vielleicht doch zu kostbar...wäre ?...Nachbarn sind fast alle Mitarbeiter eines namhaften Premium-Fahrzeugherstellers, dessen Entwicklungszentrum sich gleich um die Ecke befindet.
Deren Fahrzeuge sind natürlich alle gemietet im Rahmen des Mitarbeiterprogramms. Bei der jährlichen oder halbjährigen Rückgabe der Fahrzeuge werden die penibel auf Schäden geprüft und die gehen natürlich zu Lasten des Mitarbeiters/Mieters.
Klar feixen die über ... mit... beruhigenden Hinweis, dass...enges Parken...