und cash war, ist und wird immer die preiswerteste Variante sein...Wir zahlen jetzt cash, dann ist es unserer und ich kann damit machen, was ich will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und cash war, ist und wird immer die preiswerteste Variante sein...Wir zahlen jetzt cash, dann ist es unserer und ich kann damit machen, was ich will.
Konnte euch der Händler denn garantieren, dass ihr ihn noch dieses Jahr bekommt?Den 65er in Schieferblau braucht man auch nicht mehr anders konfigurieren. Der ist perfekt. Wäre auch meine erste Wahl gewesen. Ich habe aber nach der Probefahrt festgestellt, dass der 45er für meine Zwecke (Zweitwagen, schätzungsweise 95 % Stadt, Rest Überland) völlig ausreicht. Da musste ich nur darauf achten, einen mit Expression Paket zu bekommen, denn Rückfahrkamera ist Pflicht. Ach und den Schnellladeanschluss hat er auch. Bin mal gespannt ob das alles so funktioniert mit dem Leasing wie ich mir das vorgestellt habe.