Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch.Hallo, mein DAB Radio setzt einfach während der Fahrt einfach aus. Es kommt dann kein Ton mehr. Ein Umschalten auf einen anderen DAB Sender bringt auch nichts. Nur ein Umschalten auf FM bringt wieder einen Ton aus die Boxen. Ein erneutes Zurückschalten auf DAB bringt auch nichts. Kein Ton. DAB funktioniert erst wieder, wenn die Zündung mal weg wa
Ging das problemlos noch auf Garantie?Bei mir hat ein Austausch des Radios geholfen. Seitdem null Probleme mehr
Mein Radio rauscht seit einigen Wochen.ich suche Sender immer manuell.mit dem Suchlauf zum nächsten sender.mache ich seit ich das Auto vor 3 Jahren gekauft habe .jeder Sender rauscht..was kann das sein ? Meine Hersteller Garantie läuft am 31.10.2025 ab.Gerade habe ich einmal unter
recherchiert.![]()
DAB+ Empfang: Tipps für besten Radioempfang
Optimieren Sie Ihren DAB+ Empfang und genießen Sie beste Audioqualität ohne Störungen.www.dabplus.de
Wird sind eine recht senderarme Gegend, was z.B. die Aussetzer z.B. in Ummendorf begründen kann. Erstaunlicherweise ist BR24 gar nicht in der Liste der empfangbaren Sender enthalten. Umso schöner, dass er oft hier zu empfangen ist.
Dieses Phänomen habe ich . auch.das Autohaus hat mich abgefertigt..auch Fm fällt aus und rauscht.. dieses Autohaus im Raum Oberschwaben behandelt Kunden wie....... Die Garantie läuft am 30.10.25 ab..auch das Getriebeproblem..der Klong interessiert die nicht..sei alles normal...ich war sehr energisch habe aber den Mechaniker nichtHallo, mein DAB Radio setzt einfach während der Fahrt einfach aus. Es kommt dann kein Ton mehr. Ein Umschalten auf einen anderen DAB Sender bringt auch nichts. Nur ein Umschalten auf FM bringt wieder einen Ton aus die Boxen. Ein erneutes Zurückschalten auf DAB bringt auch nichts. Kein Ton. DAB funktioniert erst wieder, wenn die Zündung mal weg war.
Ist dieses Phänomen bekannt oder ein Einzelfall?
Hast du schon den Rapp in Schemmerhofen probiert? Mit allem, was ich bislang hatte, haben die mich sahnemäßig (!) behandelt.dieses Autohaus im Raum Oberschwaben behandelt Kunden wie..
Da habe ich 3 Stunden später Termin für Kundendienst und Radio Problem vereinbart.ich könnte jetzt ein kleines Buch schreiben .aber das folgt nochHast du schon den Rapp in Schemmerhofen probiert? Mit allem, was ich bislang hatte, haben die mich sahnemäßig (!) behandelt.
War falsch ausgedrückt..problem.erst seit ca 4 WochenAntennenstecker hat sich leicht gelöst. Ansonsten direkt mal für die Wartung anmecker, dann sollen die mal nachschauen.
Das hätte ich aber schon bei den letzten 2 Wartungen angemeckert.![]()
Hallo Herr Adler bin sofort zum Raap gefahren und habe Termine für Kundendienst und Media system vereinbart gerade noch 7 Tage vor Ablauf der Garantie.kundendienst am 10.11.25 ... Garantie bis 30.10.25.. auch wegen Treue Garantie...sorry für die Rechtschreibfehler..aber ich bin fix und fertig..ich habe seit 6 Jahren chronische Borreliose.privatklinik 10 tausend Euro kein Erfolg.. habe solche gesundheitliche Probleme das ich mir schon das Leben nehmen wollte..Hast du schon den Rapp in Schemmerhofen probiert? Mit allem, was ich bislang hatte, haben die mich sahnemäßig (!) behandelt.
Hallo, @Dacia Dieter ,Hallo Herr Adler ...