DAB Radio setzt immer aus

Manfred-S

eDacia-Interessierter
Ja bei meinem auch. Aber nur sporadisch. Dann schalte ich um auf FM und gut. Einen Augenblick später kann ich zurück schalten und DAB geht wieder. Scheint bei mir eine Störung von außen zu sein.
 

Musikrausch

eDacia-Genießer
Ort
Göppingen
Details
Dacia Spring 45 Essential
OT: Heute der zweite Tag mit DAB. Ich weiss warum ich seit Jahren kein Radio mehr höre. Abgesehen vom immer wieder auftreten von kurzen Aussetzern (wegen DAB-Empfang) geht mir das dumme Gelaber auf den Sack. Gewinnspiele, Werbung, Umfragen, Hörerkommentare mit "Hallo, ich bin der Heinz und ihr macht ganz tolle Musik." Bla bla bla.....

Nix für mich. Projekt wird Instant abgebrochen. :ROFLMAO:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Also ich kann mal hier direkt mit dem NAV vom Spring ´21 und dem Sandero 3 NAV ´22 vergleichen.
Wohne hier in einer etwas empfangsschwachen Region. Der Spring hat alle paar Sekunden Aussetzer (auch mit original Antenne) im DAB Empfang, so das DAB hier kein Spaß macht. Der Sandero (auch mit original Antenne) hat keinerlei Aussetzer. Die empfangene Anzahl der Sender sind aber identisch.

Im Spring bleibe ich auf FM, im Sandero auf DAB
 

Empfohlene Communitys


Oben