Bilder mit na was wohl....Katzen 😄

Ja, ich denke auch, man kann viele tote Mäuse vom Fußboden klauben, bis in der Zeit 459 Euro verdient sind!

Wir haben eine Klappe mit "nur" Chiperkennung. Dazu braucht es keine KI und 4-Core-Prozessor, und Nachbars Riesenkater bleibt trotzdem endlich draußen!

Das stimmt!
Und das Eigenheim dazu! 😸😃

Ja, ich denke auch, man kann viele tote Mäuse vom Fußboden klauben, bis in der Zeit 459 Euro verdient sind!

Wir haben eine Klappe mit "nur" Chiperkennung. Dazu braucht es keine KI und 4-Core-Prozessor, und Nachbars Riesenkater bleibt trotzdem endlich draußen!
Unser Riesenkalb nutzt KI:

ronman:
Ja, wir haben für unsere "kleinen" Svannah's 2 XL einbauen lassen.
Da kam aber jeweils ein komplettes neues Glasteil mit der Klappe.
Die "Alten" stehen im Keller für die Zeit nach der Klappennutzung...

Leo
Thermoglas mit Klappe drin? Oder ist das Einfachverglasung?

Ich hatte am 20.03 gerade noch die 120€ beantragt. Hab gerade mal geschaut, meiner ist noch nicht vom KBA bearbeitet worden.
OK für 120€ warte ich auch gerne noch was. :cool:
Pepe protestiert: 10€/Monat Taschengeld reichen ihm nicht🖱️😾💸
Er müsste auch mal zufrieden sein und mehr Mäuse fangen🤷‍♂️also die hier:🐭🐁für den kleinen Hunger😏

IMG_2186.webp

IMG_2185.webp

Die Klappe müsste via Videocam den Eintritt inkl. Ratte verhindert haben, gell?🔝Das ist ja Ring-Technology🦾Klasse, wir werden unsere alte Klappe reklamieren(lässt sich seit Monaten nicht mehr verbinden) und Tom ates🚪bestellen📦🥳

Die Klappe müsste via Videocam den Eintritt inkl. Ratte verhindert haben, gell?🔝Das ist ja Ring-Technology🦾Klasse, wir werden unsere alte Klappe reklamieren(lässt sich seit Monaten nicht mehr verbinden) und Tom ates🚪bestellen📦🥳
Ist übrigens nicht die oben schon genannte Ring- oder die andere KI-Klappe: Ist der "KI-Nachrüstsatz" für RFID-Klappen von ZeroMouse. Das Ding ist zwar noch im Beta-teststadium, aber halt vieel billiger als die fertigen KI-Klappen...

Ist übrigens nicht die oben schon genannte Ring- oder die andere KI-Klappe: Ist der "KI-Nachrüstsatz" für RFID-Klappen von ZeroMouse. Das Ding ist zwar noch im Beta-teststadium, aber halt vieel billiger als die fertigen KI-Klappen...
Top, bei dir müsste es sogar ZeroRATE heißen🤣
Ich nehme an und hoffe sehr, dass Amsel, Drossel, Fink & Star ebenfalls erkannt & draußen gelassen werden..

Ich nehme an und hoffe sehr, dass Amsel, Drossel, Fink & Star ebenfalls erkannt & draußen gelassen werden..
1720033108180.webp

Das wird schon klappen🐦🐤🦜bzw. nicht klappen😅

IMG_2187.png

Die Idee ist total genial, im Moment gibt es aber noch Probleme mit dem „Störsender“ im ZeroMouse, der bei erkannter Beute den RFID-Kontakt zwischen Katzenchip und Klappe unterbrechen muss. Betastadium halt…
Die KI-Erkennung ist aber schon wiklich sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben