Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab den Braten mit der Prämie geahnt war Freitag Probefahren und total begeister ( Auch wenn es nervig ist das die überall nur Extreme haben und ich Essential testen wollte) hat aber trotzdem überzeugt so dass ich gleich Montag hin bin und alles fix gemacht habe... bevor dann eine Woche später gefühlt halb Deutschland sich einen Spring gekauft hat. Bei mir ist aber auch noch keine Fin hinterlegt da steht noch " Bestellung" oder so.... aber ich hab gegoogelt die kommen mit dem Schiff aus China das wird 4-6 Wochen dauern und dann noch per LKW von Antwerpen. Es gab andere im Forum die haben schon vor Konfigurierte gekauft die waren nach 2 Wochen da. Da hatte der Händler einfach mal ins blaue ein paar geordert und die dann direkt verkauft.... Ich denke sobald der beim Händler auf dem hof steht wird Fin hinterlegt. Viele Berichten aber auch das erst als sie den Wagen abgeholt hatten die Fin eingetragen wurde.@Preach
Glückwunsch!
Eine Frage: In der App steht bei mir unter FIN "Bestellung". Das war bei dir vermutlich auch mal so. Wurde die FIN dann irgenwie von Dacia hinterlegt oder wurdest du da aktiv?
Danke für die Infos!Ja, ich hab den Braten mit der Prämie geahnt war Freitag Probefahren und total begeister ( Auch wenn es nervig ist das die überall nur Extreme haben und ich Essential testen wollte) hat aber trotzdem überzeugt so dass ich gleich Montag hin bin und alles fix gemacht habe... bevor dann eine Woche später gefühlt halb Deutschland sich einen Spring gekauft hat. Bei mir ist aber auch noch keine Fin hinterlegt da steht noch " Bestellung" oder so.... aber ich hab gegoogelt die kommen mit dem Schiff aus China das wird 4-6 Wochen dauern und dann noch per LKW von Antwerpen. Es gab andere im Forum die haben schon vor Konfigurierte gekauft die waren nach 2 Wochen da. Da hatte der Händler einfach mal ins blaue ein paar geordert und die dann direkt verkauft.... Ich denke sobald der beim Händler auf dem hof steht wird Fin hinterlegt. Viele Berichten aber auch das erst als sie den Wagen abgeholt hatten die Fin eingetragen wurde.
Ohne CCS würde ich kein E-Auto nehmen. Erfahrungsgemäß wird der Spring dann nämlich doch auch für etwas längere Strecken genommen. Das ist dann ohne Schnelllademöglichkeit schwer möglich. Der Wiederverkauf ( den ich nicht anstrebe) ist mit CCs sicher einfacher. Die Preise, die für diese Selbstverständlichkeit des CCS von Dacia genommen werden sind einfach eine Unverschämtheit. Aber ohne---macht den Fehler nicht!Danke für die Infos!
Ich habe zwar letztlich auch den Extreme genommen, glaube aber dass der Essential das eigentlich bessere Angebot ist. Leider gibts den aber nicht mit CCS. Die 70 PS reichen meines erachtens ohnehin für das leichte Fahrzeug.
Genau das war ja auch für mich der ausschlaggebende Grund den Extreme zu nehmen. Für den Ausnahmefall bin ich dann gerüstet, selbst wenn ich in 99% der Fälle sicher über Steckdose oder Wallbox laden werde.Ohne CCS würde ich kein E-Auto nehmen. Erfahrungsgemäß wird der Spring dann nämlich doch auch für etwas längere Strecken genommen. Das ist dann ohne Schnelllademöglichkeit schwer möglich. Der Wiederverkauf ( den ich nicht anstrebe) ist mit CCs sicher einfacher. Die Preise, die für diese Selbstverständlichkeit des CCS von Dacia genommen werden sind einfach eine Unverschämtheit. Aber ohne---macht den Fehler nicht!
Das heißt, es gibt schon erste Exemplare in Deutschland? Mein Händler hatte bisher noch nicht mal einen Vorkonfigurierten da.Es gab andere im Forum die haben schon vor Konfigurierte gekauft die waren nach 2 Wochen da.