Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

und es geht wieder los😅, nur dass ihr zum Glück keine 8- 12 Monate warten müsst wie wir in 21/22.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und ich freu mich schon auf eure ersten Testfahrtberichte. ☺️
mal Abwarten, beim Essential werden ab 8 Monate genannt. Bei mir waren es damals ziemlich genau 6 Monate, am 28.2.22 bestellt, am 29.8.22 vom Hof gefahren. Aber die Verfolgung der Seereise war schon eine spannende Sache - ob das in diesem Jahr immer noch funktionieren wird?

Extreme100 + ccs in Olivegrün
bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx
mehr noch nicht bekannt, keine Fin, geschätzte lieferzeit lt. Händler beim Kauf März (ich hoffe noch ......)

Hat jemand schon Ne gute Idee, wir ich den Stadtplan elegant wegbekomme? Das einige was mir optisch weniger zusagt.......

bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx
mehr noch nicht bekannt, keine Fin, geschätzte lieferzeit lt. Händler beim Kauf März (ich hoffe noch ......)

Hat jemand schon Ne gute Idee, wir ich den Stadtplan elegant wegbekomme? Das einige was mir optisch weniger zusagt.......
1769761015789.webp

Tatsächlich sind es jetzt so gestrichelte Linien.

Dann kann man ja nicht mehr nachschauen wo der Weg langführt. Welche Stadt war das eigentlich? Phantasieparis?
🍷Bordeaux (Frankreich)🍾da wurde er wohl auch erstmals präsentiert🤪

Hab von meinem Händler folgende Infos bekommen:

Transporteur GDI
Schiffsname Grande Shanghai v.GSG126
P CN TAC - 27/01/2026
P BE ANRIATT 10/03/2026
Bei fesselfinder.com kannst du jetzt dein Auto tracken und immer sehen, wo er sich rumtreibt

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck die Bestellnummer hat nichts zu sagen... sind vielleicht Nummern der Autohäuser oder so...
Da gehe ich auch von aus. Unserer ist wie gesagt ein Vorläufer der Laut System für ein Autohaus in Hamburg war. Da das Fahrzeug da aber noch nicht Verkauft/Bestellt war konnte unser Händler in Köln drauf zugreifen und der wird somit nicht nach Hamburg geliefert sondern umgeleitet nach Köln.

bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx

März wäre ja schön! Bei mir hieß es Juni 🤷‍♂️ aber alles unverbindlich

Na, wenn einer von 3 Monaten spricht hast Du ja kein Problem! Und fall besser nicht in die Förderung rein, sonst ertrinkst Du.

und es geht wieder los😅, nur dass ihr zum Glück keine 8- 12 Monate warten müsst wie wir in 21/22.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und ich freu mich schon auf eure ersten Testfahrtberichte. ☺️
🤩
Aber unser damaliger thread mit 294 Seiten und 5869 Posts ist nicht zu toppen 😉

Moin.

Extreme 100 in Schieferblau.
Bestellt: 24.1.26
Übermittelt: 27.1.26

Immerhin ist der Druck mit dem Zulassungsdatum etwas raus. Hier: Elektrobonus steht jetzt in der Fussnote:

Der Elektrobonus gilt für Kaufanträge und Leasingverträge von Dacia Spring Neuwagen im Zeitraum vom 01.01.2026 bis zum 28.02.2026 (solange der Vorrat reicht) und Zulassung vom 01.01.2026 bis 31.12.2026.

Sehr schön, die Uhr tickt dann nicht mehr. Dafür wird die andere lauter, der aktuelle Zweitwagen braucht im Spätsommer TÜV... am liebsten ohne mich... 🙂

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben