Besteller Dezember 2021 bis Januar 2022 Blau C+

Kev

eDacia-Genießer
Wer hat von Dezember 2021 bis Januar 2022 den Spring in der Farbe Cenote Blau oder Rot C+ bestellt?

Hat schon die FIN,
bei wem geht Sie,
bei wem nicht?
Wäre noch hilfreich mit oder Ohne Look Paket.

Thema wurde erstellt, da Blau+Rot nicht mehr Konfigurbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Dann hoffen wir mal
Man das ist ja schlimmer als ich noch Kleinkind war und auf den Weihnachtsmann gewartet habe , ein bisschen bleibt man doch Kind
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Dann hoffen wir mal
Man das ist ja schlimmer als ich noch Kleinkind war und auf den Weihnachtsmann gewartet habe , ein bisschen bleibt man doch Kind
Nur eins ist sicher am 24.12. Kommt der Weihnachtsmann. Die Auslieferung der Springs findet wie Weihnachten nur in einer ganz bestimmten Jahreszeit statt. Nun wisst ihr auch warum er Spring heißt. Einmal im Jahr ist Bescherung. :cool:
 

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Ich habe meine blauen Spring, ohne CCS aber mit Orange und Comfort + Anfang Dezember 21 bestellt,
die FIN habe ich schon bekommen, aber die funktioniert noch nicht.
 

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Mittlerweile konnte ich die FIN eingeben und es ist auch das Auto wie bestellt in der App erschienen.
Aber der Sync Button ist noch nicht da und ich sehe auch keine weiteren Daten.
Also es bleibt spannend.
Wie lange dauert denn normalerweise, die Reise zwischen Produktion und Ankommen in Europa?
 

Kev

eDacia-Genießer
Mittlerweile konnte ich die FIN eingeben und es ist auch das Auto wie bestellt in der App erschienen.
Aber der Sync Button ist noch nicht da und ich sehe auch keine weiteren Daten.
Also es bleibt spannend.
Wie lange dauert denn normalerweise, die Reise zwischen Produktion und Ankommen in Europa?
Echt.ich versteh das nicht. Blau soll nicht mehr Produzierbar sein. Und es wird, irgendwie weiter gebaut
 

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Mittlerweile konnte ich die FIN eingeben und es ist auch das Auto wie bestellt in der App erschienen.
Aber der Sync Button ist noch nicht da und ich sehe auch keine weiteren Daten.
Also es bleibt spannend.
Wie lange dauert denn normalerweise, die Reise zwischen Produktion und Ankommen in Europa?
Wenn’s gut läuft ca. 2 Monate. Momentan deutlich länger. Die Transportlogistik ist vollkommen durcheinander, wegen Corona und dem Krieg. Es können auch keine Neuen mehr bestellt werden.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Das ist ja eben die Ungerechtigkeit. Offensichtlich werden blau und rot nicht produziert. Sind ja sogar im Ausland nicht bestellbar. Anstatt überall die Neubestellung von blau und rot einzugrenzen, zwingt man Kunden in Deutschland bereits bestehende Bestellungen zu ändern.
 

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Komischerweise wurden wir nicht gefragt, ob wir die Farbe wechseln wollen.
Aber wir haben auch schon Anfang Dezember bestellt.
Ich glaube wir hatten damit dann ganz viel Glück gehabt. Aber ich hätte den Wagen auch in weis genommen.
Meine letzten drei Kleinwagen waren auch immer weiß, Sandero und Spacestar.
650 Euro für Farbe fand ich nicht so super.
 

Kev

eDacia-Genießer
Komischerweise wurden wir nicht gefragt, ob wir die Farbe wechseln wollen.
Aber wir haben auch schon Anfang Dezember bestellt.
Ich glaube wir hatten damit dann ganz viel Glück gehabt. Aber ich hätte den Wagen auch in weis genommen.
Meine letzten drei Kleinwagen waren auch immer weiß, Sandero und Spacestar.
650 Euro für Farbe fand ich nicht so super.
Es mussten welche wo im August bestellt haben sogar wechseln.

Seit wann geht bei dir die FIN?
 
Oben