Besteller Dezember 2021 bis Januar 2022 Blau C+

Walfisch

eDacia-Neuling
Hallo Allemiteinand,
hier bin ich neu, grüßt Euch also erst mal herzlich!
Nach den Meldungen über Lieferprobleme für blaue Springs hier im Forum, habe ich mir Sorgen gemacht. (lese schon eine Weile passiv mit)
Bestellung Comfort+ mit CCS in blau am 13.12.2021 und heute meinen Händler kontaktiert:
Antwort: Der Wagen verlässt gerade die Produktion und sollte bis Mitte Juni hier sein.
Die FIN lässt sich in My Dacia Web (habe kein Handy :) ) registrieren und der Wagen erscheint in Blau mit weißer Frontschürze, die haben wohl keine Farbe mehr für die Schürze? Die Fahrzeugortung geht noch nicht oder geht das nur mit der App? Oder wie macht Ihr das, dass Ihr das Auto auf dem Ozean seht?

Grüße vom Walfisch
 

Kev

eDacia-Genießer
Hallo Allemiteinand,
hier bin ich neu, grüßt Euch also erst mal herzlich!
Nach den Meldungen über Lieferprobleme für blaue Springs hier im Forum, habe ich mir Sorgen gemacht. (lese schon eine Weile passiv mit)
Bestellung Comfort+ mit CCS in blau am 13.12.2021 und heute meinen Händler kontaktiert:
Antwort: Der Wagen verlässt gerade die Produktion und sollte bis Mitte Juni hier sein.
Die FIN lässt sich in My Dacia Web (habe kein Handy :) ) registrieren und der Wagen erscheint in Blau mit weißer Frontschürze, die haben wohl keine Farbe mehr für die Schürze? Die Fahrzeugortung geht noch nicht oder geht das nur mit der App? Oder wie macht Ihr das, dass Ihr das Auto auf dem Ozean seht?

Grüße vom Walfisch

Das muss man nicht verstehen, Dacia sagt Probleme mit der Farbe und es müssen Leute in eine andere Farbe umschwenken und es wird Blau weiter produziert. Vllt sind das echt die letzten Teile in Blau jetzt.

Aber dir alles gute
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Bei mir fehlt leider nicht nur das Bild, sondern auch der Ladestand und die Restkilometer. Nur die Gesamtkilometer sind noch da (und verändern sich auch korrekt nach jeder Fahrt, die Verbindung zeischen App und Auto ist also noch da…)
 
Oben