Jason
eDacia-Begeisterter
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- Comfort
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Details
- Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch. Nur eilig darf man es nicht habenAber auch weitere Fahrten machen richtig Spaß,
…das fragte ich mich auch schon etliche Male. Ich denke mal, so alle 2 Wochen mal fahren. Aber nur bei trockenem Wetter, damit danach die Bremsen nicht anrosten ;-)seit er da ist, steht der mcv. vielleicht muss ich mich mal um dessen batterie kuemmern. was meint ihr, wie lange so ein benziner rumstehen kann?
…darum (nein, nicht nur, wir ersetzen damit auch den Benziner der Tochter) habe ich uns jetzt - kein Witz - einen 2. gekauft. Dank eines lieben Forumsmitglieds, der einen „freien“ bei einem Händler in seiner Nähe gesehen hatte…ich habe angst, dass er in einem unfall kaputt geht. trotz versicherungsgeld wird ja "einfach neu kaufen" nicht gehen.
Meine Tochter und meine Frau sagen das es mit Abstand eine gute Entscheidung war die beiden kleinen zu kaufen.…darum (nein, nicht nur, wir ersetzen damit auch den Benziner der Tochter) habe ich uns jetzt - kein Witz - einen 2. gekauft. Dank eines lieben Forumsmitglieds, der einen „freien“ bei einem Händler in seiner Nähe gesehen hatte…
Anfang der Woche gekauft, nächste Woche hole ich ihn ab.
Ein eineiiger Zwilling zu meinem Vorhandenen: Weiß, CCS, orangene Ohren.
War damals schon so neidisch auf @Abdullah , der das gleich zu Beginn so gemacht hatte - jetzt konnte ich unverhofft meinen damaligen Fehler doch noch ausbügeln!![]()
@Abdullah: …und meine Frau und Tochter feixen schon, dass sie morgens immer erst die Fernbedienung werden drücken müssen, um zu sehen, welcher von beiden dann aufblinkt - sprich welcher welcher ist ;-)Meine Tochter und meine Frau sagen das es mit Abstand eine gute Entscheidung war die beiden kleinen zu kaufen.