Beim IKEA Ladung durch fremde Person abgebrochen

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Kladdkaka ?

Also Kaka gehört zum ersten Wortschatz von einem Kleinkind.
Aber was heisst Kladd ..... ? Kann man auch damit werfen ?
Kladdkaka, zu deutsch etwa "Matschkuchen", ist der schwedische Bruder der Brownies. Er ist in Schweden sehr beliebt. Er ist schnell zubereitet und hilft, dank der Schokolade, auch über die tiefsten Wintermelancholien hinweg.

Das wäre doch mal was für die 12V-Springküche V2.0 oder?🤤

Wie in schwedischen Rezepten üblich, sind die Mengen von Zucker und Mehl in Deziliter (dl) angegeben. Das Bild zeigt einen Schokoladenkuchen mit einer Garnitur aus Marzipan:
1709738357089.png

Zutaten:​

 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
zum Glück ist es bald vorbei damit, dieser asoziale Kampf um die paar kostenlosen KW. Nur dann sollten die doch so tun als wenn die Dinger defekt sind, aber für IKEA-eigene Fahrzeuge nutzbar sein.
 
Oben