Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich kann dann z. B. an einer Steckdose Verbraucher mit 4,2 kW anschließen - 3,6 kommen aus dem Hausnetz und 0,6 kW von BKW nebenan. Dann hast Du mindestens die Steckdose und ggf. die daran angeschlossene Verlängerungsschnur, je nachdem wie die Leitungen bauseits gezogen sind auch Teile der UP-Zuleitungen mit 4,2 kW belastet.Die 600W kommen ja auf die 3600W nicht "drauf" sondern werden ja, falls gerade wirklich 3600W in dem Stromkreis benötigt werden direkt vor "Ort" verbraucht. Also im Besten Fall werden dann 3000W dort noch bezogen und über den LS geschickt.
Das ist ja ubglaublich gut! Mit den Ladeverlusten bei 10A-Ladung von ca. 15% müsste Dein Laden heute gut 31kWh gebraucht haben - sprich Dein BKW (oder lädst Du beim BKA vor der Haustüre ;-) hat 6kWh beigesteuert? Fast nicht zu glauben, aber genial! Ist das ein normales 600W-BKW - oder hab ich mich irgendwo verrechnet?Heute alles top 27,2 kWh geladen und 25kWh auf dem Zähler, Rest vom BKA.
Bei mir heute auch einer der bislang besten 23er Tage mit 4,6kWh. Aber hatte dieses Jahr schon ein knappes Dutzend Tage mit ähnliches Ausbeute (3 davon sogar minimal besser als heute)@Rainer K.
Ein klares nein, die ertragsstärksten Tage wsren bei mir bis jetzt der 02.06 Und 03.06. mit 4,6 kWh. Heute komme ich gerade mal auf 3,6 kWh.
Bei mir immerhin 4,5kWh. Mehr kann bei meiner Ausrichtung und Konfig. eigentlich nicht gehen. Durchgehend Sonne heuteBei mir heute auch einer der bislang besten 23er Tage mit 4,6kWh. Aber hatte dieses Jahr schon ein knappes Dutzend Tage mit ähnliches Ausbeute (3 davon sogar minimal besser als heute)
Das wird mehr, wirst sehen. Bei mir (mit ebenfalls 4,6 abs. max pro Tag) seit Ende Juli letzten Jahres inzwischen 585kWh auf der Uhr...@Tom ate
Da ich die Module auf Süd/West habe und direkt gegenüber wieder Häuser habe werde ich wohl nie über 4,6 kWh kommen.
Aber man nimmt mit was man kriegen kann.
Auf das Jahr werde ich so hochgerechnet 550kWh einsparen vieleicht durch die neuen stärkeren Module auch 600kWh aber eher weniger.