BAFA Bearbeitungszeit

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Und ich bin davon überzeugt, dass @BAFA ein Troll ist. :ROFLMAO:
Exakt 2 Beiträge. Und die in diesem Fred.
Registriert Heute: 9:20. Erster Beitrag: Heute, 9:24

Lieber @BAFA,

ich habe dich vor zwei Seiten als Troll bezeichnet. Da bin ich
wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen und entschuldige
mich hiermit bei dir. Wenn du magst, kannst du ja im
Vorstellungsfred mal ein bisschen was zu dir erzählen.

Viele Grüße,

Springbock
 

BAFA

eDacia-Neuling
Lieber @BAFA,

ich habe dich vor zwei Seiten als Troll bezeichnet. Da bin ich
wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen und entschuldige
mich hiermit bei dir. Wenn du magst, kannst du ja im
Vorstellungsfred mal ein bisschen was zu dir erzählen.

Viele Grüße,

Springbock
Ja , und du kannst mich mal 😘
 

Anhänge

  • IMG_0241.jpeg
    IMG_0241.jpeg
    172,9 KB · Aufrufe: 89

Jojosch

eDacia-Interessierter
Ort
Augsburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Leider ohne CCS
Hallo,
Antrag am 24.9. gestellt.
Heute der Bescheid mit E-Mail über Bund.Id erhalten. Geld soll in 3 Wochen kommen.
Ich freue mich. Und ich bin überzeugt, dass alle auch noch den Bescheid und dann das Geld bekommen.
 

Holstendorfer

eDacia-Erfahrener
Ort
Holstendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
„Bonsi“ ohne CCS, Scheiben foliert
@BAFA
Habe gestern per Brief zugesagt bekommen, aber ich warte lieber ab! Man kann unsere Regierung leider nicht mehr vertrauen…
Naja, du hast dich bisher leider nur negativ geäußert.
Andere, die ebenfalls auf die Prämie warteten, waren zumeist hoffnungsvoller.
😃 mein Geld wurde eben überwiesen 🙈🥰🎊🤩
Siehmaleinerguggeda….scheinbar kann man der Regierung ja doch noch (zumindest ein wenig) trauen.
Ja , und du kannst mich mal 😘
….und die Entschuldigung von Springbock zeigt Rückrad.
Was man von deiner Antwort leider nicht behaupten kann 👎
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,
wenn ich das hier so mitverfolge, sind die bei den Antargseingängen noch beim 1. Drittel vom Oktober. Das kann also noch gut 2 Monate dauern, bis das Thema abgeschlossen ist. An Weihnachten will ja auch keiner freiwillig arbeiten.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Heute auch den Zuwendungsbescheid per Bund ID bekommen.
Antrag war vom 13. 10. Alles gut ausgegangen.
Jetzt wird KFW 442 in Angriff genommen 😅😂
Wünsche dir alles Gute dafür(y)
Wir krepeln noch mit 441(4xWallboxen für Gewerbe) rum..
Zusagebescheid vom 12/2021.. (kein Schreibfehler).
Herausfordernd war, dass der involvierte & überforderte E-Meister dieses Jahr das Handtuch geworfen hat und ich mich um eine alternative E-Firma kümmern musste🥴
Hab zuerst noch Frist bis zum 24.12.23😅
Im KfW-Portal steht aber:
Zuschusszusage storniert😱, dadurch kann ich die finale Abnahme-Rechnung der alternativen E-Firma nicht hochladen..
Bis jetzt 3x angerufen: Wohl technischer Fehler.. sie kümmern sich..
KfW - Ick liebe dir..
Eben 4ter Anruf: Ich hab ne Fristverlängerung(Systemintern) bis zum 27.12. bekommen. Über Nacht soll sich das System updaten und ein Hochladen wäre dann morgen möglich.. bin gespannt wie🏹
 

Empfohlene Communitys


Oben